Alicante:) Austauschschüler gesucht!

Hola!

Ich schreibe im Namen meiner chilenischen Gastmutter.
Sie wohnt in Alicante und hat schon viel Erfahrung mit Austauschschülern aus Holland, Dänemark, Deutschland, Österreich und Schweden.
Die Austauschschüler blieben von einigen Wochen bis hin zu einem Jahr, alle zwischen 14 und 23.

Habt ihr auch Lust privat ein Auslandsaufenthalt zu machen und euer Spanisch zu verbessern oder diese als neue Sprache zu lernen und dort auf eine spanische Schule zu gehen?

Oder ist für euch doch euer ein Ferienaufenthalt interessant mit dem Besuch einer Sprachschule?

Interesse? Dann meldet euch doch einfach privat per Email um mehr zu erfahren.

Viele liebe Grüße:) Anka

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 8 direkte Antworten:
vom 21.3.2012 16:59
V. M.

Suche Gastfamilie in Spanien

Hallo Anka,

ich würde im Sommer 2013 gerne für ca. 2 Monate nach Spanien gehen..! (:
Kannst du mir da weiterhelfen?
Wäre super nett :)

Gastfamilie in Spanien oder spanisch sprechendem Land 2012 für ein Jahr

Hola Anka

ich suche für meine 15 Jahre alte Tochter Nina eine Gastfamilie in Spanien für ein Jahr ab September 2012 kannst du mir weiter helfen?
Ihre Freundin sucht auch eine Familie für ein Jahr.

Liebe Grüße aus Deutschland
Nicki

kannst an meine email schreiben unter: nick33@online.de

Spanien Sommer 2012

Liebe Anka,
ich suche für meine 14jährige Tochter eine Gastfamilie in Spanien für Sommer 2012 für ca. 4-6 Wochen (Anfang August bis Mitte September). Gerne mit Kindern auch mit kleineren.
LG
SIlke König

vom 27.4.2012 15:56
N. L.

suchen gastfamilie

Hola

ich und meine Freundin ( beide 15 jahre alt) suchen für 2013 eine nette Gastfamilie, in welcher wir beide unterkommen könnten für 2 wochen
Es wäre auch gut wenn wir in spanien in die schule gehen könnten

Kannst du uns bitte weiterhelfen
Danke im vorraus

Gastfamilie in Spanien

wie sind die finanziellen Bedingungen für den Aufenthalt ?
Wir sind 3 Schwestern im Alter von 15 bis 17 Jahren und hätten alle 3 Interesse .

vom 20.10.2012 13:08
P. L.

3 Monate Spanien

Hallo Anka,

ich bin 14 Jahre alt und würde nächstes Jahr gerne für 3 Monate nach Spanien gehen. Wenn ich über dich Informationen über Gastfamilien bekommen könnte, gerne auch im Austausch, wäre das toll.

Schreib mir doch bitte an meine E-Mail Adresse.

LG Pia

vom 10.6.2013 14:43
A. D.

berlinerin.net

Liebe Anka, unsere Enkel, Lion 14 Jahre alt hat Probleme in der Schule im Spanischunterricht. Deshalb würden wir ihm gern einen Spanischaufenthalt jetzt in den Sommerferien in Spanien ermöglichen. Leider sind uns die angebotenen Sprachreisen zu teuer, da unsere Sohn alleinerziehender Papa ist kann er für die Reise auch kein Geld zugeben. Kannst Du uns ein paar Tipps geben wie wir unserem Enkel relativ kostengünstig so einen Spanienaufenthalt ermöglichen könnten?
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar, ganz herzliche Grüße aus der schönen deutschen Hauptstadt Berlin Anita Drechsel

30.06. -20.08.2013 Sommeraufenthalt in Spanien

Sehr geehrte Anka,

für unseren Sohn Frederik suchen wir eine Gastfamilie, die unseren Sohn, 16 Jahre alt für die Zeit vom 30.06.- ca. 20.08.2013 aufnimmt. Seit April 2013 besucht er ein englisch sprachiges College in Benalmadena und lernt seitdem die spanische Sprache.

Herzlichen Dank für ihre Antwort, Charlotte und Heinrich Schulte-Witten

Diskussionsübersicht
8.3.2012
Anka S. Spanien GLS 2009/10
Alicante:) Austauschschüler gesucht!
21.3.2012
Anka S. Spanien GLS 2009/10
13.4.2012
Anka S. Spanien GLS 2009/10
17.4.2012
Anka S. Spanien GLS 2009/10
27.4.2012
N. L.
28.4.2012
Anka S. Spanien GLS 2009/10
28.4.2012
Anka S. Spanien GLS 2009/10
20.10.2012
P. L.
21.10.2012
Anka S. Spanien GLS 2009/10
10.6.2013
A. D.
10.6.2013
Anka S. Spanien GLS 2009/10
12.6.2013
Anka S. Spanien GLS 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.85