Deutsche Gastfamilie sucht Austauschschüler 2013/2014!!

Hallo,

wir sind eine kleine Familie, bestehend aus Mutter, Vater und einem zuhause lebendem Mädchen (14 J.) und einer großen Tochter (22 J.) die aber nicht zuhause wohnt. Wir wollen 2013 eine(n) Austauschüler/in aufnehmen, weil ab da unsere jüngere Tochter wieder in Deutschland ist. Wir leben in NRW in der Nähe von Krefeld und Düsseldorf in einem schönen Einfamilienhaus.
Der ATS sollte Deutsch oder Englisch ein wenig sprechen können.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße Smily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Ich suche eine Gastfamilie

Hallo, Smily
Ich heisse Maxime und bin 16 Jahre alt und ich suche eine Gastfamilie von August 2012 bis Juli 2013 (um das Gymnasium in Deutschland zu tun).
Ich spreche ziemlich gut Deutsch, und ein bisschen Englisch auch. Meine Muttersprache ist Französisch.
Ich weiss, dass ihr geschrieben habt, dass ihr in 2013 ein Gastschüler wollt. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit für 2012 auch?
Ich danke euch im Voraus

Liebe GrüsseSmily

vom 14.7.2013 13:34
S. R.

hallo

hallo ihr da,
wir haben soeben eure Anzeige gelesen. wir sind Zwillinge, Mädchen, 14 Jahre alt. kommen aus Namibia, Windhoek, gehen in die 8. Klasse der DHPS, wo das Deutsche Schulsystem unterrichtet wird. wir sprechen Deutsch, English und etwas Französisch.
unser Schuljahr fängt im Januar an und hört im Dezember auf.

wir wollten wissen welchen Zeitraum ihr vorausgesehen habt.
würdet ihr auch zwei nehmen??

liebe grüße im Voraus
Svenja und Claire

Diskussionsübersicht
19.1.2012
Lena B. USA EUROVACANCES 2012/13
Deutsche Gastfamilie sucht Austauschschüler 2013/2014!!
14.7.2013
S. R.
14.7.2013
S. R.
X Schließen
Success
Error
4.76