vom 18.1.2012 22:09
M. H.

Gastfamilie Neuseeland - Host family New Zealand

Hallo zusammen

Wir, eine kleine Familie (34/32/1), wohnen im Sueden Neuseelands, ca. 30 km von Christchurch entfernt. Es gibt ein College hier in der Naehe (3km entfernt), sofern ein Schulaufenthalt angestrebt wird.
Wir suchen jemanden der Lust haette fuer ein paar Monate zu uns zu kommen evt. das College zu besuchen und 2-3x die Woche auf unseren kleinen Sohn aufzupassen.
Sofern ihr einen Fuehrerschein habt koennen wir euch ein Fahrzeug zur Verfuegung stellen, dass auch fuer Ausfluege auf der Suedinsel genutzt werden kann.

Weitere Einzelheiten gerne per mail.

Viele Gruesse

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 13 direkte Antworten:
vom 17.2.2012 12:33
S. R.

Zu jung für Euch?

Hallo, meine Tochter wird am Sonntag erst 14 Jahre alt. Daher weiß ich nicht, ob sie in Frage für Euch käme.
Sie hat eine kleinere Schweseter, auf die sie auch öfter aufpassen muss.
Gibt es auch eine Schule in Eurer Nähe?
Wie wären die Kosten für eine solche?
LG.

vom 20.2.2012 23:45
A. M.

halloo ;)

ich bin 15 jahre alt und würde gerne nächstes jahr für ein jahr nach neuseeland (auch zur schule) gehen ( aug.2013 werde ich 17) ich wäre natürlich bereit auf ihren sohn aufzupassen, da ich auch oft babysitte oder halt kleine kinder. über kontaktdaten würde ich mich freuen.
mfg

In der Hoffnung das es noch aktuell ist!

Hallo,
Ich bin 16 und würde noch nach einer Wohnmögklichkeit suchen!
Bei Interesse, bzw. sofern noch aktuell bitte melden,
Lg Cornelia

Suche Gastfamilie

Ich bin 17 Jahre alt
und wäre sehr interessiert an einem Auslandsaufenthalt
in den Sommerferien um mein Englisch zu verbessern.
Mich um ihr Kind zu kümmern wäre kein Problem für mich.

Üner eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Lisa

vom 11.3.2012 12:44
B. J.

Unterstützung in der Familie

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und würde gern ins Ausland um meine Sprachkenntnisse zu erweitern und auch die Welt kennen zu lernen.
Ich würde gerne Ihre Unterstützung sein und nebenbei an Sprachkursen Teil nehmen.

Am liebsten würde ich sofort kommen.
Über eine Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße
Britta

vom 10.5.2012 14:25
L. S.

Nachfrage

Hallo!

Ich werde bald 17 und hätte interesse daran neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe ein Englisch Zertifikat absolviert und auch mehrere Jahre als
Kinderbetreuerin im CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) gearbeitet.
Ich würde mich auf eine Rückantwort freuen Smily

Hallo nach Neuseeland

Hi :)
My name ist Michelle and I'm a 16 years old girl, living next to Mainz, Germany. I'm very interested in having an abidance in New Zealand. I'm in the 10th grade and I am bilingual, that means that the geography, biology and history classes are in english. And now I want to upgrade my english for the Abitur. :)
I'm successfully doing track and field athletics and I'm babysitting for several years. Furthermore I will be a youth leader in a holiday camp for young children in summer holidays.
Currently I'm taking driver courses so that I'll have my driver's licence in November 2012.

I would be very excited about your answer.

MichelleGrins

Yeees :)

Hello,
I am 18 at the moment and I am just doing my A-Levels. Because I don´t know what to study next year I am very interested in spending some months in New Zealand.
I´ve got a drivers license and because of my little sisters and some jobs at school i am very interested in your offer... so mail me, if it´s still up-to-date ;)
I would be really happy!

Greetings
Sonja from Germany

vom 8.6.2012 20:04
P. L.


Neuseeland

Hallo!

Mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne etwas Zeit im Ausland verbringen.
Ich habe 3 kleine Schwestern (12, 7, und 1 Jahr alt) auf die ich regelmäßig aufpassen muss und würde gerne auch Ausland auf Kinder aufpassen, da ich sehr gerne Babysitte.

Warum ich ins Ausland möchte?

Ich möchte neue Kulturen kennen lernen, neue Sprachen lernen/Sprachen besser lernen und einfach Erfahrungen sammeln.

Ich spreche Englisch, Russisch, Deutsch und Französisch und würde mich über eine Email/Antwort sehr freuen.

@-mail: pipbloggt@gmail.com

Liebe Grüße aus Deutschland,

Philipp

vom 19.8.2012 18:51
T. S.

Hier ist die Person die Sie suchen!!!

Ich mag Kinder, bin offen für neue Erfahrungen und möchte mich von den Wellen des Pegasus Bay mitreißen lassen. Ich liebe Kinder und würde mit viel Freude auf ihren Sohn aufpassen.Smily

Über eine E-Mail würde ich mich sehr freuen, meine E-mail Adresse lautet: Stehle.Theresa@web.de

Wäre super ! (:

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 15 Jahre alt und wäre super interessiert an einem Auslandsaufenthalt 2013 o. 2014 in Neuseeland bei ihnen.

Da ich Kinder liebe, absolviere ich regelmäßig freiwillige Praktika im ortsansässigen. Ich habe einen kleinen Neffen, auf den ich ebenfalls seit Jahren aufpasse.

Ich würde mich sehr über mehr Informationen und Rückmeldung unter laurabret@web.de freuen.

Vielen Dank, Laura. (:

Au pair!

Hallo liebe Familie aus Neuseeland!
Ich habe gerade Ihren schon etwas älteren Beitrag bei Austausch.com gelesen und frage mich, ob Sie wohl auch für das Jahr 2013 eine Au-pair für Ihren kleinen Sohn und eine Haushaltshilfe suchen.
Ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Sommer das Abitur bestanden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Herausforderung der ganz anderen Art. Ich freue mich riesig auf eine Antwort von Ihnen.
Meine e-Mail Adresse lautet: nVanessa@gmx.de
Viele liebe Grüße aus Deutschland!
Vanessa Niehaus

aus Baden-Baden 17 J. Abiturient bewirbt sich

Hallo liebe Familie aus Neuseeland,
ich habe interessiert das Angebot gelesen und bewerbe mich hiermit.
Ich besuche derzeit die 10.Klasse eines Gymnasium und werde im Sommer 17 Jahre alt. Den Englisch-Unterricht besuche ich seit 6 Jahre, spreche außerdem 5 Jahre Französisch und 3 Jahre Spanisch. Ich mag Sprachen, reise gerne und war im vergangenen Sommer 4 Wochen auf einer Sprachschule in Malaga.

Ihr Angebot interessiert mich sehr, da ich weiter meine Sprachkenntnisse vertiefen könnte und eine Highschool besuchen könnte. Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder, mag sehr kleinere Kinder und kann auch mit diesen sehr gut umgehen. Ich würde gerne mit Ihrem Sohn Fußball spielen, Radfahren, sofern schon möglich oder er könnte mir seine Interessen zeigen.

Gerne sende ich auch einen Lebenslauf und Lichtbild; bitte schreiben Sie mir, gerne warte ich auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden

Florian Hesse

Diskussionsübersicht
18.1.2012
M. H.
Gastfamilie Neuseeland - Host family New Zealand
17.2.2012
S. R.
20.2.2012
A. M.
10.5.2012
L. S.
8.6.2012
P. L.
22.8.2012
Laura B. Experiment 2013/14
20.11.2012
Vanessa N. Neuseeland 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.78