vom 18.1.2012 01:52
M. H.

Neuseeland AuPair - Gastfamilie Suedinsel

Hallo zusammen

Wir, eine kleine Familie (34/32/1.5), wohnen im Sueden Neuseelands in der Naehe von Christchurch.
Wir suchen jemanden der Lust haette zwischen mind. 6 und max. 12 Monaten zu uns zu kommen und auf unseren kleinen Sohn 3-4 mal die Woche aufzupassen (Au-Pair). Wir koennen euch ein Fahrzeug zur Verfuegung stellen, dass auch fuer Ausfluege auf der Suedinsel genutzt werden kann.
Es gibt ein College hier in der Naehe, sofern auch ein Schulaufenthalt angestrebt wird. Wir sprechen zu Hause Deutsch oder Englisch.

Weitere Einzelheiten gerne per mail.

Viele Gruesse auch CHCH

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Entweder Aupair oder Schüler !

Ähm ... Also entweder ist man Aupair oder Austauschschüler, aber nicht beides zusammen ! Man kann ja wohl schlecht viermal die Woche als Aupair auf euren Sohn aufpassen und gleichzeitig als Austauschschüler zur Schule zu gehen ! Man ist da vollkommen in den Schulalltag eingebunden, also täglich Schule und Hausaufgaben, Nachmittagsaktivitäten an der Schule und mit Mitschülern, Klausuren schreiben ...
Wann soll man denn dann als Austauschschüler nebenher noch als Aupair arbeiten ??? Eeek

Also offenbar sucht ihr ja keinen Austauschschüler, sondern ein Aupair. Vielleicht meldet sich aj zufällig hier jemand. Ansonsten würde ich euch empfehlen, euch einfach an eine Organisation zu wenden, die Aupairs vermittelt.

vom 30.3.2012 21:35
J. D.

Au Pair

Hallöchen :)

Ich hätte Interesse bei Ihnen als Au Pair tätig zu sein. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei Interesse Ihrerseits melden würden.

Liebe Grüße,

Jasmin

vom 6.3.2013 16:13
D. G.

Au Pair von Oktober 2013 bis Februar 2014?

Ich weiß das die Nachricht schon etwas älter ist, aber eventuell suchen Sie dieses Jahr auch wieder einen Au pair? Smily Würde sehr gerne ab Oktober bis Februar nach Neuseeland und suche daher eine Stelle Smily

Liebe Gastfamilie, wie wäre es mit Aupair 50plus ?

Liebe Familie,

sollten Sie auf der Suche nach einem passenden Aupair sein, möchte ich Ihnen als alternative Aupair-50plus vorstellen.

Familien in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Australien und vielen anderen Ländern suchen immer häufiger Aupair 50plus. Ein Aupair im Alter von 40, 50 oder 60 bringt viele Vorteile ein: Auf jeden Fall mehr Erfahrung als ein Jugendlicher, oft mehr Verständnis und Besonnenheit im Umgang mit Problemen, meist unaufgeforderte Hilfsbereitschaft.

Sollten Sie Fragen dazu haben, beantworte ich sie gern unter kontakt@aupair-50plus.de

Liebe Grüße
Dana Günther

Diskussionsübersicht
18.1.2012
M. H.
Neuseeland AuPair - Gastfamilie Suedinsel
30.3.2012
J. D.
X Schließen
Success
Error
2.33