Gastfamilie in Spanien gesucht:)

Ich bin Julia, bin 15 Jahre alt und würde gerne für ein Jahr 2012 oder 2013 nach Spanien gehen. Ich suche eine nette aufgeschlossene Gastfamilie, die mir die Spaniechse kultur zeigt und mit Spaniecsh lernen hilft:) Ich habe 2 Geschwister, einen HUnd 3 katzen und 2 hasen, Ich würde außerdem gerne in eine Stadt in der nähe vom Meer gehen:) ich hoffe es findet sihc jemend:)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Gastfamilienbereich !

Ich werde nicht müde, es immer und immer wieder zu betonen: Es gibt hier einen "Gastfamilienbereich", wo man eine Anzeige aufgeben kann ! Da ist die Chance doch viel größer, dass sich jemand meldet ! Hmmm

moegliche Gatfamilie in Spanien

Hallo Julia ich habe gelesen dass du eine Gatfamilie für ein Jahr in Spanien suchst, Es mir sehr gelegen da ich auch näschstes Jahr die 10. Klasse an einem deutschen Gymnasium besuchen möchteo. mgonzalez@uvigo.es

Te recibimos en Valencia, España

Hola Laura:
Somos en casa mi niño de 8 años y yo, vivimos a 6km de la playa,y 2km del colegio alemán que está en Valencia, donde los niños alemanes que vienen a aprender el idioma español pueden pasar allí un trimestre o semestre,somos una familia que ya hemos acogido a otros estudiantes, quizás en abril después de Pascua puedas empezar el próximo trimestre, nosotros estaríamos contentos por acogerte en nuestra casa,si estas interesada en alguna información mi correo es ledisbel@hotmail.com
Un Saludo
Ledis

Diskussionsübersicht
16.12.2011
julia K. Spanien 2013/14
Gastfamilie in Spanien gesucht:)
18.12.2011
18.12.2011
Charlotte G. USA ec-se 2012/13
15.11.2012
X Schließen
Success
Error
3.71