vom 12.12.2011 09:37
M. A.

Suche spanische Gastfamilie

Hallo, wir suchen für unseren Sohn eine spanische Gastfamilie, die bereit ist, unseren Sohn Jakob aufzunehmen ab Herbst 2012 für 4-6 Monate.
Wir bieten im Gegenzug auch gerne Platz in Bonn an.

Gruß
Mecky

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 7 direkte Antworten:
vom 12.12.2011 14:53

GASTFAMILIE in ALICANTE?

Hallo!
Meine Gastmama aus Alicante sucht noch Austauschschüler ab September 2012!
Sie heißt Teresa kommt aus Chile und lebt in Alicante. Sie hat bereits viel Erfahrung mit Austauschschülern und es haben bereits Austauschschüler aus Deutschland, Holland, Schweden und Dänemark bei ihr gewohnt.
Sie selbst ist Mutter von 4 Kindern, davon leben jedoch 3 in Chile und eine studiert eine Stunde südlich von Alicante. Die Gastmutter spricht nur Spanisch, der Austauschschüler würde auf eine spanische Schule gehen, bei Interesse schreiben sie mir doch gerne eine Email:)
Viele liebe Grüße die ehemalige Austauschschülerin Anka

Gastfamilie von Castellon (Spanien) sucht Student

Wir sind eine internationalle Familie, wir sprechen zu Hause Spanish (kein Katalanish), aber 2. Sprache ist russisch.
Unsere 2 Kindern sind 10 und 7 Jahre alt.
Wir bitten einen Platz jetzt bei uns, damit unsere Kindern später (nach 3-4 Jahren) Interesse im Ausland wohnen zu haben.

Familieninteresse sind: Sports (Tennis, Fussball, Laufen, Schwimmen, Radfahren…), Musik (Klavier), und Fremdsprachen (Reisen).

Wir wohnen in Castellón

Meine Frau und ich sprechen English und Deutsch.

carloscasco@hotmail.es

spanishe Gastfamilie sucht Student/in

Wir sind eine internationalle Familie, wir sprechen zu Hause Spanish (kein Katalanish), aber 2. Sprache ist russisch.
Unsere 2 Kindern sind 10 und 7 Jahre alt.
Wir bitten einen Platz jetzt bei uns, damit unsere Kindern später (nach 3-4 Jahren) Interesse im Ausland wohnen zu haben.

Familieninteresse sind: Sports (Tennis, Fussball, Laufen, Schwimmen, Radfahren…), Musik (Klavier), und Fremdsprachen (Reisen).

Wir wohnen in Castellón

Meine Frau und ich sprechen English und Deutsch.

carloscasco@hotmail.es

und im August???

Hola,

wie waere es mit einem kuerzeren Aufenthalt vorher??
ich suche fuer meinen Neffen (Jorge, 15 Jahre alt) eine deutsche Gastfamilie mit einem gleichaltrigen Sohn, die ihn im Juli 2012 aufnimmt, damit er die deutsche Sprache, Kultur und Gewohnheiten lernen kann. Er lernt Deutsch seit einem Jahr!!

Als Gegenleistung wuerde die spanische Familie den ungefaehr gleichaltrigen jungen Man im August aufnehmen. Im August wird die spanische Familie an einem Ferienort 30 km suedlich von Valencia Urlaub machen.
Gewuenscht wird, dass mann sich vorher ueber skype naeher kennennlernt!!

Falls Interesse bestehen sollte, bitte an larpi33@yahoo.es schreiben

Vielen Dank im Voraus
carlos

podría interesarnos

Hola, nuestra hija tiene 15 años y queremos que pase un curso en Alemania. Mejor el proximo en la décima clase.

Lo podemos recibir en Valencia, España

Hola:
Vivimos en Valencia españa a unos 2km del colegio alemán: Deustsche Schule
teléfono 963 690 100
donde su hijo Jacob puede cursar el semestre del grado que curse y alojarse en nuestra casa, vivimos mi hijo de 8 años y yo y nuestro mayor interés es la música
( piano )
Para mas información mi correo es ledisbel@hotmail.com
Un Saludo
LedisSmily

vom 15.1.2015 09:14

Schüler aus Spanien

Hallo, wir suchen für August und September eine Gastfamilie in NRW für ein Junge aus Spanien. Er ist sehr offen und unkompliziert. Hätten Sie Interesse?

Danke

Diskussionsübersicht
12.12.2011
M. A.
Suche spanische Gastfamilie
5.1.2015
Anka S. Spanien GLS 2009/10
6.1.2015
H. F.
11.1.2015
Anka S. Spanien GLS 2009/10
22.2.2012