vom 14.7.2017 00:22
X. R.

Gastfamilien in USA werden doch bezahlt !

Mein Sohn geht in 2 Wochen nach Florida.

Uns wurde vorher gesagt, die Familien bekommen ein Taschengeld.

Durch Zufall habe ich vor wenigen Tagen eine Stellenanzeige der örtlichen Koordinatorin gefunden.

Dort werden bezahlte Gasteltern gesucht, die monatlich 600$ bekommen! Der Anteil am Programm sind für die Gasteltern 12000$ / Jahr. Das bedeutet, das die Organisation und die Koordinatorin offensichtlich monatlich von uns auch noch 400$/ Monat bekommen.javascript:%20tag_einfuegen('wütend');

Entsprechend der Stellenanzeige ist auch die Zielgruppe an Gasteltern nicht das, was uns versprochen wurde.

Haben gerade unsere Platzierung bekommen. Wenn das Mittelstand ist, sieht es ganz schlecht aus für USA.

Unser Sohn will schon gar nicht mehr los javascript:%20tag_einfuegen('Hmmm');

Ec.se hat uns vorher viele Zusagen gemacht. Mündlich natürlich. Bis zur Unterschrift. Jetzt will keiner mehr was davon wissen.

Diskussionsübersicht
2.5.2017
Anna M. Irland into 2016/17
2.5.2017
Anna M. Irland into 2016/17
14.7.2017
X. R.
Gastfamilien in USA werden doch bezahlt !
X Schließen
Success
Error
1.57