Gastfamilien in S/E England

Hallo

ich arbeite seit sechs Jahren als Secondary teacher (History/Citizenship/Sociology) in Medway/Kent und hatte vor kurzem eine Anfrage meiner Schwester bezueglich einer Gastfamile fuer einen ihrer Bekannten. Eine rundmail an meiner Schule resultierte (ueberraschenderweise ) in 4 Rueckantworten von Kollegen, die generell Interesse daran haetten, einen Gast aufzunehemen. Falls Interesse an einem Aufenthalt in der Medway area (ca. 30 km von London entfernt) bestehen sollte, kann ich eventuell Kontake vermitteln. Mein Partner und ich koennen leider aus Platzgruenden selber keine Gaeste aufnehmen.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 46 direkte Antworten:

Interesse

Hallo,
generell hätte ich Interesse an Ihrer Anfrage.
Ich bin 16 Jahre alt und mag England wirklich sehr.
Ich würde mich über Kontaktdaten wirklich freuen.

Philipp Lehmann

Interesse an Gastfamilie mit Kindern

Hallo,
wir suchen für unseren Sohn (14) noch eine nette Gastfamilie für die Herbstferien (1.-15. Oktober 2011). Ideal wäre eine Familie mit jüngeren Kindern, die viel mit ihm reden und wo Fernsehen und Computer nicht im Mittelpunkt stehen. Gäbe es da eventuell eine Möglichkeit?
Über eine baldige, kurze Antwort würde ich mich sehr freuen
Anke Ott

Interesse an Gastfamilie mit Kindern

Hallo,
wir suchen für unseren Sohn (14) noch eine nette Gastfamilie für die Herbstferien (1.-15. Oktober 2011). Ideal wäre eine Familie mit jüngeren Kindern, die viel mit ihm reden und wo Fernsehen und Computer nicht im Mittelpunkt stehen. Gäbe es da eventuell eine Möglichkeit?
Über eine baldige, kurze Antwort würde ich mich sehr freuen
Anke Ott

Das hört sich gut an !

Noch im letzten Jahr hat unser Gymnasium in Ratzeburg Schüleraustausche mit Kanada und USA vermittelt. Dieses Jahr findet kein Austausch statt, der Lehrer ist pensioniert. Nun sind meine Kinder in dem Alter .... Mit Sprachreisen in den Ferien haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, es waren immer viele Deutsche dabei und so wurde leider nur sehr wenig Englisch gesprochen. Der Unterricht war viel zu leicht. Ich meine, dass es am besten ist den englischen Alltag in einer Familie zu leben. Mein Sohn (16) würde gerne für 2-3 Wochen in den Sommerferien kommen und sehr gerne auch dort zur Schule gehen. Wenn Ihre Kollegen Kinder haben, freuen wir uns über einen Gegenbesuch.
Ich hätte da auch noch eine 15 jährige Tochter.........einen 13 jährigen Sohn..........nein, der letzte ist noch zu klein!
Würden uns sehr über Genaueres freuen....
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Anfrage Schüleraustausch

Hallo, habe Ihren Beitrag im Forum gelsen. Wir möchten unsere Tochter und ihre Freundin (beide 12 6. Klasse Gymnasium) in diesem Jahr nach England schicken um ein Gefühl für die Sprache zu bekommen. Wir wären auch an einem gegenseitigen Austausch interessiert. Können Sie mir Familien vermitteln, wo wir unsere beiden Mädels zusammen unterbringen könnten. Meine E-Mail Adresse lautet: happy@alice-dsl.de. Wäre toll von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Thora Harbolla

Ferienaufenthalt

Hallo.

Ich heiße Janina, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und ich hätte großes Interesse in meinen Sommerferien nach England zu kommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße

vom 22.3.2011 16:01
G. A.

Ich auch :)

Hallo,

ich würde mich ebenfalls sehr für einen Austausch oder Aufenthalt in England interessiern.

Mit herzlichen Greet*s G.Grins

Gastfamilie in England gesucht.

Hallo,

ich suche für meinen Sohn 13 Jahre eine nette Gastfamilie für die Hamburger Sommerferien zwischen 30.06. und 10.08.. Gern für 5 Wochen. Wichtig ist es für mich, dass er nur Englisch sprechen muss. Schöne wäre auch eine Familie mit Kindern.
Mein Sohn hat Erfahrung mit kleineren Kindern ( sein Bruder ist 5 Jahre) sein 2. Bruder 16. Er ist eine super Hilfe bei kleineren Kindern.

Über Kontaktdaten würde ich mich freuen!

Herzliche Grüße aus Hamburg

Christina Grupe

Gastfamilie in England

Hallo,

mein Sohn ist 13 Jahre alt und besucht in der Nähe von Stuttgart eine englische, christliche Schule. Wir würden uns sehr freuen, wenn er die Möglichkeit bekäme, sein Englisch in dem Land, in dem es gesprochen wird, praktisch anzuwenden und aufzubessern. Gerne würden wir im Austausch auch einen Schüler zu uns einladen. Unsere 4 Kinder sind im Alter von 10-20 Jahren.

Gastfamilie

Hallo.
Ich suche schon seit einem Jahr eine Gastfamilie und hoffe das ich jetzt nicht zuspät geantwortet habe.
Ich würde mich sehr über einen längeren Aufenthalt in England freuen.

Liebe Grüße
Theresa langer

vom 22.5.2011 21:41
N. F.

Gastfamilie gesucht

Hallo,
suchen für unsere 12 jährige Tochter eine Gastfamilie für etwa 2 Wochen im Sommer ( etwa Ende Juli / Mitte August ), schön wäre eine Tochter in der Familie. Uns geht es vor allem darum, dass unsere Kleine in einer englischen Familie wohnt und einfach - anders als bei Sprachreisen mit anderen deutschen Kindern - englisch sprechen muss. Können Sie uns da helfen?
Bei Interesse könnten wir auch einen Gegenbesuch, wenn es zeitlich passt, auch unser Häuschen als Ferienlager bieten, wir wohnen direkt an Berlin angrenzend.

Gruß
Nicola

Gastfamilie gesucht

Hallo,
ich habe den Beitrag gelesen und würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte in einer der Gastfamilien wohnen zu dürfen. Falls dies alles noch aktuell ist.
Ich bin 18 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Da ich Englisch als mündliches Fach nehmen möchte/werde suche ich aktuell für den Sommer ( zur Not auch Herbst) eine Möglichkeit Zeit in England zu verbringen und dies in dem ich möglichst viel Kontakt mit Muttersprachensprechern habe, so dass sich mein gesprochenes Englisch verbessert. Am liebsten würde ich für einen Zeitraum von 1-2 Wochen fahren, an sich ist die Länge des Aufenthalts jedoch variierbar.

Viele Grüße Caroline

Wir wären sehr interessiert!

Hallo Smily
Wir wären sehr an einer Gastfamilie oder/und einem privaten Austausch für ca. 3 Monate für unsere Tochter (z.Zt. 14 J.) interessiert.
Als möglichen Zeitraum würden wir uns Frühjahr bis Herbst 2012 vorstellen.
Wir sind eine große Familie und leben in einem kleinen Dorf ( ca. 60km von Frankfurt entfernt). Über eine interessierte Familie würden wir uns sehr freuen.
Sie können uns gerne direkt mailen: heikebartz@yahoo.de
Liebe Grüße aus Deutschland Smily

Gastfamilie

Hallo, Ihr Beitrag ist schon älter, aber gilt das Angebot noch? In den Herbstferien würde ich meine Sohn (15) gerne für 1 Woche bei einer Gastfamilie in England unterbringen, da an seiner Schule kein Austausch gemacht wird.

Bitte um Info, ob und wie es möglich ist (Zeitraum 15.-30.10 für 1 Woche).

Danke

mfg
Monika

vom 7.10.2011 17:24
C. A.

Gastfamilien in S/E England

Hallo,

mein derzeit 15jähriger Sohn möchte ab Sommer nächsten Jahres für ein Jahr nach England und dort die Schule besuchen. Er besucht z.Z. die 10. Klasse am Gymnasium, nach der ein Auslandsschuljahr generell möglich ist.

Wir würden uns sehr über eine nette Gastfamilie Smily bzw. eine Kontaktmöglichkeit zu einer solchen freuen.

Liebe Grüße
Chris

Looking for a host family

Hallo to you
or someone you know who might be interested!!!

My name is Valentin and I'm a 15 years old boy, attending a German Grammar School in the 9th year.
I'd really love to go to a Secondary School in Kent for one term (September to December) in 2012. I want ot apply for the 6th form, covering the following subjects, if possible: Maths, Psychology/Pedagogics, Religion/Ethics, Sports/Physical Education and additionally German.
I wonder, whether there might be a family who could imagine to give me home for this time.

Of course my parents will pay for accomodation, food and all expenses.
We will arrange everything with a local secondary school.

More about me:
Above all, I love playboating and I enjoy whitewater canoeing. I've got my own equipment, including boat, wetsuit etc.
Downhill biking is my other cup of tea. I can bring my bike and all the necessary proctection stuff.
What I really enjoy is working for and with the Germany YMCA. At the moment I've got the first certificate as a youth leader and next summer I'm going to be an advanced leader. My father, a school teacher of mine and me, we're going to lead a group of about 30 pupils on a sailing weekend in the Netherlands. I've got already the German Youth Sailing Certificate and at the moment I'm getting ready for the allowance to sail boats up to 15 meters length.

During our autumn vacation from Oct 22nd to Nov 6th 2011, my parents and me are travelling England with our mobile home. In the first week, when the Englisch schools have their "Half Term" holiday, we will visit London and enjoy your wonderful countryside, go hiking, canoeing ... and maybe meet a potential host family(?)

If you think about "harbouring" me, we could have a cup of tea together and chat about schools (we will be well informed about your local secondaries by then), about daily routine and duties in your household and about some more amusing themes as well.

I'm really looking forward to reading or hearing from you!!!

With best reagards

yours Valentin Salamon-Rößler




Valentin Salamon
Gabriele Salamon und Frank Rößler
Mühlenstr. 3 B
D-47199 Duisburg-Baerl

Tel: 0049-2841/3677122
Mobiles: 0049-178 7902581 (Valentin)
0049-178 7902582 (Gaby, my mother)
0049-178 7902583 (Frank, my father)
Skype: Gabriele.Salamon12

vom 19.2.2012 21:58
G. K.

Suche deutsche Gastfamilien in England...

Hallo an Alle,

ich heisse Gülcan und bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
Suche demnächst Gastfamilien in England für ein halbes Jahr und will natürlich auch Sprachkurse besuchen und wenns klappt auch nebenbei noch Taschengeld verdienen.

Meine Sprachkenntnisse sind nicht so gut und auf Agenturen verzichte ich lieber, weil die einfach viel Geld für die Vermittlungen wollen.

Ich will es selber planen und suche eine nette deutsche Gastfamilie. Würde mich für jede Info freuen.

Vielen Dank:)

Suche für unsere 16 jährige Tochter eine Gastfamilie

Hallo,
Wir suchen für unsere 16 jährige Tochter eine Gastfamilie in England. Wir wohnen seit einem 1/2 Jahr in der Nähe von Helsinki und möchten ihr helfen ,ihre Englisch Kenntnisse zu verbessern. Vielleicht können Sie uns helfen.In der Zeit von Anfang Juni bis Mitte August hätten wir Ferien. In diesem Zeitraum wäre es möglich.Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

MFG

ELKE JETSES

vom 23.2.2012 09:50
I. B.

Gastfamilie gesucht

Wir suchen für unsere Tochter (8. Klasse Gymnasium, 12 Jahre) die Möglichkeit, in den Sommerferien für zwei Wochen bei einer netten Gastfamilie (am besten mit gleichaltriger Tochter/Töchtern) ihre Sprachkenntnisse auszuprobieren. Wir würden im Gegenzug das Gleiche anbieten.

Gastfamile in Gravesend

Hi

Tut mir leid, dass ich erst so spaet auf die Nachricht antworte aber ich habe das Forum relative lange nicht besucht.... Falls noch Befarf an einem Englandaufenthalt bestehen sollte, check bitte meine beiden neusten Beitraege im Forum ('Gastfamilie in Gravesend' und 'Gastfamilie in Gravesend UPDATE'). Villeicht hilft dir das weiter.
Olli

Hallo

grundsätzlich hätten wir Interesse.
Meine Tochter ist 14 Jahre alt, da wäre es toll ein gleichaltriges Mädchen aufnehmen zu können. Im Idealfall wäre es super wenn im Gegenzug meine Tochter auch dort zu Besuch kommen kann.
Wir leben in Wien und hoffe das ist kein Problem
lg

Gastfamilie in Gravesend/Kent (near London)

Hi

Tut mir leid, dass ich erst so spaet auf die Nachricht antworte aber ich habe das Forum relative lange nicht besucht.... Falls noch Befarf an einem Englandaufenthalt bestehen sollte, check bitte meine beiden neusten Beitraege im Forum ('Gastfamilie in Gravesend' und 'Gastfamilie in Gravesend UPDATE'). Villeicht hilft dir das weiter.
Olli

suche 3-4 wochen englandaufenthalt in einer gastfamilie für meinen 15jährigen sohn

mein sohn david, dann 15, würde gerne für einge wochen im sommer nach england. wir können auch im gegenzug in anderen ferien dann gerne einen jugendlichen aufnehmen (Kassel, mitten in Deutschland). David geht zur Waldorfschule, ist sehr sportbegeistert und auch aktiv und sehr kontaktfreudig.
falls die nachricht noch gilt-ist ja schon über ein jahr alt, wäre ich sehr erfreut, wenn sich da ein kontakt anbahnen könnte.
danke, gruß
andrea mackensen

Austauschschülerin/Gastfamilie in England gesucht

Hallo,

meine Tochter 14 Jahre würde sehr gerne einen Schülersaustausch für 2-3 Monaten nach England machen.
Sie war letztes Jahr auf einer Sprachreise in Eastbourne für 3 Wochen.
Da dies jedoch nicht so günstig war, wollten wir auf diesem Wege eine Austauschschülerin suchen.
Es wäre toll wenn wir eine Familie finden könnten mit einem gleichaltrigen Mädchen.
Unsere Tochter geht auf das Gymnasium (8.Klasse).
Im Gegenzug nehmen wir das Mädchen gerne auch bei uns auf.
Meine ältere Tochter (16 Jahre) hat letztes Jahr so einen Austausch in Frankreich gemacht. Sie war sehr begeistert.

Bis dann
LG LilliSmily

vom 28.5.2012 02:10

For 3-4 month to England...

Hallo ich heiße Zoe und bin 16 Jahre alt.
Mein Wunsch ist es im nächsten Schuljahr 2012/2013 3-4 Monate in England zu verbringen (das heißt auch zur Schule gehen). Einen Austausch zu machen. Ich bin spontan, unabhängig, anpassungsfähig und zuverlässig.
Wir würden dich für den selben Zeitraum bei uns aufnehmen, den ich bei dir verbracht habe.
Also, wenn du ein englischer Schüler bist, der Interesse an einem Austausch nach Deutschland hat, melde dich bei mir.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Deine Zoe




Hallo I'm Zoe and I'm 16 years old.
I have the wish of spending 3-4 month of the next year (2012/2013) in England.
I come from Hannover (Germany) and want to live there as an exchange student. That means, I live in a your Family and you live in my family after my stay abroad. I'm spontaneously, independent, adaptable and dependable.
If you are an englisch student in my age and are interested, please contact me!
I'm lookingt forward to your answer.
your Zoe

vom 31.5.2012 14:14

Super Engangement!

Hallo,

wie nett von Ihnen sich so für andere einzusetzen!

Mein Sohn Laurenz, 22 Jahre alt, im letzten Sommer eine Lehre als Schreiner abgeschlossen, geht seit dem wieder zur Schule, um das Abitur zu erlangen.
Er suche eine Familie, in den Sommerferien vom 09.07. bis 21.08.2012, die ihm die Möglichkeit bietet sein Englisch zu verbessern.

Er ist sehr hilfsbereit und liebenswert, familientauglich und könnte sich als Schreiner auch nützlich machen.

Wir würden uns über positive Meldungen sehr freuen!

Herzlich
Ute Quante

Suche Gastfamilie in England

Hallo Oliver,
ich heißte Julia, bin 16 Jahre alt, besuche in Speyer das Gymnasium (habe also noch ein wenig Schule vor mir) und wäre sehr daran interssiert nach England zu kommen. Am besten in einer Gastfamilie wohnen und mit dem Gastkind die Schule besuche. Mein Cousin hat das mit seinem italienischen Freund in Rom gemacht und das war eine ganz tolle und nachhaltige Erfahrung für alle.
Für Kontakte wäre ich sehr dankbar. Oder auch für Adressen von Schulen (die müssen nicht Deutsch unterrichten, im Gegenteil) in Ihrem Umkreis, damit man sich an diese wenden kann und das Anliegen im Lehrerkollegium bekannt macht. Vielleicht findet sich auf diese Weise eine Familie die gerne eine Deutsche aufnimmt.
Mit den besten Grüßen nach England.

vom 7.6.2012 13:19
K. D.

Kurzfristige Anfrage - Gastfamilie in England oder Irland - Sommer 2012

Hallo,

Ich suche eine Gastfamilie in England Oder Irland für meine Tochter (ist 12 und 7te klasse, Gymnasium)
Für 2-3 wochen innerhalb ihre Sommerferien (02.07 bis 10.08.2012).
Spricht englisch und wurde gerne neues Land und nette Menschen kennenlernen.

Gerne auch am Telefon erreichbar :+ 49 (0)1627603001.

Wir wurden uns sehr freuen.

Gastfamilie in England

Hallo,
Peter (53 Jahre), Doris (51 Jahre), Mara (11 Jahre) und Minka (Katze, recht betagt) suchen eine Austauschfamilie in England.
Peter und Doris arbeiten bei der Polizei, essen wenig Fleisch, machen Yoga und betreiben nebenberuflich ein Yogaportal (www.yogalehrer-online.de). Wir wohnen ca. 15 km von Mainz entfernt, sind freundlich, aufgeschlossen und unkompliziert.
Wir würden gerne eine nette Gastfamilie in England kennen lernen, die auch ein Mädchen in Maras Alter hat.
Bei Sympathie würde ein wechselseitiger Austausch der Mädchen angestrebt.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Kawka
doka@knito.de

vom 6.7.2012 17:36
F. H.

Hallo, ich habe Ihren Beitrag gelesen und würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob an Ihrer Schule in Kent Schulgeld verlangt wird und ob Sie nach wie vor die Möglichkeit hätten, für eine deutsche Schülerin für das Schuljahr 2013/ 2014 eine Gastfamilie zu finden, die gerne 1 Jahr an Ihrer Schule lernen würde. Schön wäre, wenn Sie mir auch für diesen Fall die finanziellen Aufwendungen, die dafür erforderlich sind, mitteilen könnten. Über eine baldige Rückantwort würde ich mich freuen. Danke

vom 7.9.2012 18:06
S. H.

Gastfamilien in S/E England

Hallo,
gilt das auch für nächstes Jahr?
Ich suche für meine fast 14 jährige Tochter eine Austauschfamilie, mit ungefähr gleichaltriger Tochter, in Großbritannien. Auf Basis 2x14 Tage!
Termin wäre 1.6.-15.6.2012. Anschließend würden wir gerne die Tochter der Gastfamilie bei uns aufnehmen. Wir sind eine 4- köpfige Familie. 2 Töchter (13 und 15 Jahre) die in eine Montessorischule gehen bzw. gingen.
Haben 1 ganz süßen Hund und 3 Schmusekatzen. Wohnen in einem Haus mit Garten ca. 20 Minuten von Wien entfernt.
Wir hatten schon eine amerikanische Austauschschülerin für 6 Monate und eine Freiwillige aus Spanien (1 Jahr) und eine Freiwillige aus Griechenland (6 Monate)
Wir sprechen deutsch und englisch.

Sabine Smily

Interesse

Hallo!
Besteht das Angebot immer noch?:)

vom 16.10.2012 15:15
S. H.

Gastfamilie dringend in GB gesucht!

Hallo,
gilt das auch für nächstes Jahr?
Ich suche dringend für meine fast 14 jährige Tochter eine Austauschfamilie, mit ungefähr gleichaltriger Tochter, in Großbritannien. Auf Basis 2x14 Tage!
Termin wäre Juni 2013. Anschließend würden wir gerne die Tochter der Gastfamilie bei uns aufnehmen. Wir sind eine 4- köpfige Familie. 2 Töchter (13 und 15 Jahre) die in eine Montessorischule gehen bzw. gingen.
Haben 1 ganz süßen Hund und 3 Schmusekatzen. Wohnen in einem Haus mit Garten ca. 20 Minuten von Wien entfernt.
Wir hatten schon eine amerikanische Austauschschülerin für 6 Monate und eine Freiwillige aus Spanien (1 Jahr) und eine Freiwillige aus Griechenland (6 Monate)
Wir sprechen deutsch und englisch.

Sabine

vom 25.10.2012 07:49
U. M.

13/14 Jähriger sucht Freund zum Austausch in England

Hallo,
mein Sohn 13 Jahre sucht für einen Austausch einen Jungen in England. Der Junge soll uns in seinen Ferien besuchen und mein Sohn würde ihn dann in den Ferien besuchen.Wüßten sie da jemanden?
Da wir uns noch gar nicht mit dem Englischen Schulsystem auskennen wäre es auch toll sie würden uns wenn möglich einige e-mail aAdressen von Schulen schicken, dann würden wir dorthin seinen Flyer/Bewerbung schicken.
Vielen Dank und viele Grüße
U.Mang

vom 10.11.2012 14:50

suche gastfamilie in england / irland / USA

Hey , my name is Lea and i am 15 years old in january 16 :) from Germany :) i really want to got to england or maybe in the USA or Irland :) for working as an au pair or go to school for this time :) i want to go from the 19 July till the 9 september 2013 to improve my english skills :) i search for a hostfamily with kids maybe in my age or not :) and sure can someone from my hostfamily come to germany to me :) and i really hope that someone write an e.mail :)
lee0072@web.de


i hope someone write me soon :)
Lea :)

Gastfamilie in England

Hallo :)

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Austauschschüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. Swimming pool and jacuzzi. Own bedroom, live as part of the family, schools nearby. Must like pets. Home cooked excellent food. Ideal for 3/6/9 or 12 month stays. Cost negotiable. Contact Sally Wilson for further information - sallyjswilson@hotmail.com


Bei Interesse bitte an die oben genannte e-mail Adresse schreiben und nicht auf diesen Post antworten. Die e-mail muss auf englisch verfasst werden.

Viele Grüße,

Irina

Schuljahr 13/14

Hallo,
suche auch eine Gastfamilie und eine Schule in England für ca. 1 Jahr ab Aug/Sept 2013.
Falls das Angebot noch aktuell ist, bin ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Austausch Sommer 2013

Hallo, Ihr Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte fragen, ob die geplanten Austausche zustande gekommen sind. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mein Englisch fürs Abi noch verbessern. Deshalb suche ich eine nette Gastfamilie in England - Nähe London wäre traumhaft Zwinker Ich würde mich auch über Gastgeschwister freuen. In Deutschland wohne ich mit meinen Eltern und meinem Bruder (19) in der Nähe von Karlsruhe/Baden-Baden. Über eine liebe Gastfamilie während der Sommerferien ( August - 5.9 ) würde ich mich sehr freuen. Gern darf auch ein Gastkind zu mir nach Deutschland kommen. LG Sabrina

host family

Is it possible to answer in german? I didn´t understand the site really well, sorry.

Wir suchen nach einer Möglichkeit für unseren Sohn Samuel, 16 Jahre im Juli, nett, ruhig, sehr interessiert an allem, nur nicht sao sehr an Schule, ca. drei Monate in GB zu verbringen ( Juli bis Oktober).
Sehr gerne hätten wir dann ein englisches Kind hier bei uns (könnte auch ein Mädchen sein, eigenes Zimmer).
Wir wohnen in Freiburg-Vauban (http://www.vauban.de/info/abstract.html), die Schule ist sehr nah( zu Fuß), die Stad und die Umgebung sehr schön, ich arbeite nur Teilzeit.

If i should try to translate this, please contact me.

kind regards

ulli Moser

Gegenseitiger Austausch

Hallo
Ich suche auch eine Gastfamilie in Großbritannien oder Irland. Ich bin 14 Jahre alt und würde gern einen 2-4 monatigen gegenseitigen Austausch machen. Am besten mit einem Mädchen zwischen 13 und 15. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie antworten würden.
Danke

Hallo ich suche auch !!

Hallo ich mag England sehr und möchte dahin weil meine Lehrerin gesagt hat ich soll besser ENGLISCH lernen !! Ich bin 14 Jahre alt!!Zwinker

vom 25.10.2015 13:49
C. M.

14 jahriges mädchen aus Deutschland

Hallo,
Ihr Angebot hört sich echt super an!Ich bin ein 14 jähriges Mädchen aus dem Süden von Deutschland. Ich suche momentan noch eine Gastfamilie die mich vom 29.07-21.08.2016 aufnehmen könnte.

Liebe Grüße aus Deutschland

Chantal

vom 25.10.2015 23:35
B. Z.

Big interest

Big interest
I also hope , still have a place for my daughter , Alexandra , " grab " one of your guests to families . You will be in 2016 as 15 years old and attend the 10th grade of a high school in Munich . She is independent , has good manners and cheerful and in fine arts person . You would like to 3 months ( or longer) attend a school in the UK to interact with "real English " and to live .

My English is not good ( I really should spend time in GB Smily . Therefore, a translation program in Internet translates my text . I very much hope that in about the case comes out , what I write purely Zwinker ?
About Your ( positive ) feedback I would be very happy .

Best regards
Brigitte Zey

Brigitte.Zey@gmail . com

vom 10.10.2016 20:46
L. S.

Ist das jetzt auch noch möglich? :)

Mädchen (15) sucht Gastfamilie im Umkreis von London für ein Auslandsjahr für das Schuljahr 17/18.
Ich freue mich auf eine Antwort:)

vom 2.11.2016 17:19
E. S.

Interesse

Hi, falls das Angebot noch mehr oder weniger aktuell ist hätte ich Interesse:)
Ich interessiere mich schon ein paar Monate für einen längerfristigen Austausch (5-10 Monate) nach England, am liebsten im Schuljahr 2017/18
Würde mich über eine Antwort freuen
lg emily :)

vom 3.1.2017 19:19

Austausch Sommerferien 2017

Ich hätte sehr großes Interesse, 3-6 Wochen während der Sommerferien in England zu verbringen. Wenn einer Ihrer Kollegen ein Kind hat (14-17 Jahre alt), was gerne auch einmal ein paar Wochen in Deutschland verbringen würde, würde ich mich sehr freuen, einen gegenseitigen Austausch zu machen.
Ich bin Lea, 15 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Kontaktdaten Ihrer Kollegen weiterleiten könnten.

Diskussionsübersicht
20.2.2011
Gastfamilien in S/E England
23.3.2013
moser S. Großbritannien 2013/14
22.3.2011
G. A.
21.5.2011
Theresa L. USA YFU-DE 2013/14
22.5.2011
N. F.
1.9.2011
Monika S. Großbritannien 2011/12
23.2.2012
I. B.
10.4.2012
31.5.2012
Ute Q. Großbritannien 2012/13
14.10.2012
24.2.2013
Tiffany B. 2013/14
23.3.2013
moser S. Großbritannien 2013/14
25.10.2015
B. Z.
2.11.2016
E. S.
X Schließen
Success
Error
2.64