Gastfamilien in Deutschland suchen

Liebe Gastfamilie,

Meine name ist alejandro Coronado, ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die Duetsche Schule in Santa Cruz Bolivien, bei der Deutsch die erste Fremdsprache ist. Wir, Schüler der 10. Klasse dürfen als Austauschschüler nach Deutschland fahren und deshalb suche ich eine Gastfamilie in Deutschland für den Zeitraum noch nicht gut definiert, aber schwerwiegende zwischen August 2015 bis Mitte Januar 2016.Ich freue mich, eine neue kultur kennenzulernen und mein Deutsch zu verbessern. Zu meiner Person kann ich folgendes sagen: ich wurde am 14 Juli geworen. Mein Hobby ist tennis zu spielen, Sport zu machen, Musik zu horen und in der Stad spazierengehen. Ich bin eine unkompliziert und diziplinierte Person. Mir gefallen die tieren, aber ich wurde nicht gern in einem Bauernhof wohnen. Ich treffe mich gern mit meinen Freunden und bin sehr lustig. Ich versuche immer, Menschen zum Lachen zu bringen. Ich wohne mit mein Vater (Alejandro) und meiner Mutter (Roxana). Ich habe zwei Bruder, Cristian und Nico, Cristian ist 17 Jahre alt und Nico 12 Jahre alt. Ich esse am liebsten Hähnchen, Obst, Nudeln, Salat und Hamburger. Meine Familie und ich sind bereit nach meiner Rückkehr einen Gastschüler aufzunehmen wenn ihn es möchte. Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

Viele Gruße und vielen Dank für diesen Brief lesen
Alejandro Coronado

Telefonnumme :+591 67701256

Meine E-Mail Adresse : alejandro.coronado99@gmail.com

Facebook:Redirecting...