Gastfamilien gesucht

Hallo ,

wir suchen für unsere Schüler, die erst ab Januar 2021 kommen sollen, Gastfamilien in Deutschland. Die Gastfamilien sollen freundlichen und offen sein. Die Gastschüler passen sich an und sie möchten mehr von der Deutsche Kultur und Sprache lernen.

Als Gastfamilien erhalten Sie Aufwandsentschädigungsgeld und die Schüler sollten ein Teil der Familie während des Aufenthaltes sein.

Wir haben fast überall Tutoren, die während des Aufenthaltes die Schüler und die Gastfamilien unterstützen.

Wegen Corona ist gerade noch komplizierte Gastfamilien zu überzeugen, was Schade ist, weil viele Schüler werden nächstes Jahr überall noch mehr Schwierigkeiten haben die gewünschte Erfahrung zu erleben.

Falls Sie Interesse hätten, können Sie sich bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
IMB

Hallo suche für meine Tochter 12-13 Jahre eine Austausch Schülerin .