Gastfamilien gesucht

Hallo ,

wir suchen für unsere Schüler, die erst ab Januar 2021 kommen sollen, Gastfamilien in Deutschland. Die Gastfamilien sollen freundlichen und offen sein. Die Gastschüler passen sich an und sie möchten mehr von der Deutsche Kultur und Sprache lernen.

Als Gastfamilien erhalten Sie Aufwandsentschädigungsgeld und die Schüler sollten ein Teil der Familie während des Aufenthaltes sein.

Wir haben fast überall Tutoren, die während des Aufenthaltes die Schüler und die Gastfamilien unterstützen.

Wegen Corona ist gerade noch komplizierte Gastfamilien zu überzeugen, was Schade ist, weil viele Schüler werden nächstes Jahr überall noch mehr Schwierigkeiten haben die gewünschte Erfahrung zu erleben.

Falls Sie Interesse hätten, können Sie sich bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
IMB
www.agenturimb.com

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 27.8.2020 13:32
P. S.

Suche spanisch sprechende Austausch-Schülerin

Hallo suche für meine Tochter 12-13 Jahre eine Austausch Schülerin .

Diskussionsübersicht
14.4.2020
Inma M. Deutschland 1994/95
Gastfamilien gesucht
X Schließen
Success
Error
0.34