Gastfamilien gesucht

Hallo,

wir, die Agentur IMB, eine kleine und familiäre Austauschagentur, suchen Gastfamilien in Deutschland.

Unsere Schüler kommen aus Spanien und Südamerika und bleiben zwischen zwei Wochen und sechs Monate.

Alle Gastfamilien bekommen Aufwandentschädigungsgeld, damit sie keine Kosten tragen müssen, aber was wir suchen sind Familien die Interesse an anderen Kulturen und Menschen haben. Wir fördern eine Anpassung den Gastschülern in der neuen Umgebung, haben immer Tutoren in der Nähe den Gastfamilien und freuen uns, wenn die Gastfamilienkinder und die Gastschüler weiter im Kontakt bleiben und sich später gegenseitig besuchen.
Bei Interesse können Sie uns unter info@agenturimb.com kontaktiren. Wir wurden uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Inma Mateos

Diskussionsübersicht
3.2.2017
Inma M. Deutschland 1994/95
Gastfamilien gesucht
X Schließen
Success
Error
0.57