Gastfamilien für Gastschüler in Bielefeld und Umgebung gesucht

Hallöchen,
mehrere Schüler aus den USA, Mexiko und Jpan, suchen suchen immer noch eine nette Gastfamilie in Bielefeld und Umgebung.
Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der einen Schüler oder eine Schülerin bei sich aufnehmen möchte, der melde sich bitte bei mir unter c_langeheinecke@hotmail.com oder unter 0174-2498640
Vielen Dank!
Christina Langeheinecke

Hallo, ich habe so etwas zwar noch nie getan könnte mir aber u.U. vorstellen,einen Gast aufzunehmen.Leider kenne ich mich aber absolut nicht damit aus.
Herzliche Grüße
Monika

Hallo Monika,

wenn ihr Interesse daran habt, dann maile einfach auch mal der Christina.L. bzw. mir denn wir arbeiten beide ehrenamtlich für ein und die selbe Gesellschaft!

Würde Dir umgehend Infomaterial zukommen lassen!

Also bis bald schönes Wochenende!

Grüße

Rebecka

Hallo Monika, hast du noch Interesse an einem Schüler??
Liebe GRüße aus Brake,

Christina