Gastfamilie? Wie viele Tage bis zum Abflug?

Hey Ihr,

habt ihr schon eure gastfamilien? seid ihr begeistert oder eher nicht? was sind das für welche?
Zählt ihr die tage bis zu eurem Abflug?

Lg Marieke

…ich zähl die Tage schon, allerdings weiß ich meine genaues abflugdatum ja auch noch nicht…heißt der zeitraum ist noch ziemlich groß…bei mir sind es noch zwschen 82 und 132 tagen glaub ich…naja und ne gastfam hab ich leider noch nicht also kann ich da nichts zu sagen…leider

lg sandra

Bei mir sind es heute noch genau 111 Tage bis zum Abflug am 25.08.07 !!
Eine Gastfamilie habe ich leider noch nicht, aber DFSR meinte, dass die kanadische Organisation die Gastfamilien sowieso immer erst ab Mai bekannt gibt.

noch 105 Tage und dann gehts endlich ab nach Lettland:grinning:
Gastfamilie hab ich leider noch nicht, warte jeden Tag auf Post von YFU.
Lg Pauline:grinning:

107 tage und dann gehts nach peru -arequipa
gastfamilie kenn ich auch schon:grinning:

bei mir sind es noch 96 tage und ich hab noch keine gastfamilie… na ja wird wohl auhc noch dauern weil in schweden sowieso schlecht gastfamilien gefunde werden und dazu bin ich dann auch noch vegetarierin… also ich rechne kurz vorabflug mit meiner

ich zähl auch die tage:grin: ich hab vier verschieden abflugtermine und das entscheidet sich erst wenn ich meine gastfamilie kriege (hoffentlich bald^^). also sind es beiu mir zwischen 88 und 108 Tagen!
bin ja schon soooo aufgeregt!!!
lg an euch alle
wiebke:grinning:

also ich hab meinen abflug termin noch nicht, aber schon meine gastfamilie :grin::grin::grin: und mein erster schultag is in 113 tagen aufgeregtsei
Ich freu mich!!!
Liebe Grüße

…hat ihren abflugtermin auch noch nicht, aber meine schule beginnt am 22.08., also in 108 Tagen! (:

bei mir sind noch genau 77 tage
die prüfungen lassen die zeit ziehmlich schnell umgehen^^

freu mich schon

Bei mir sinds nur noch 59 Tage bis zum Abflug aber meine Familie hab ich auch noch nicht.Müsste sie aber laut meiner organisation bald bekommen:grin:

ich weiß nich ob ich mich verzählt hab oder so xD aber naja 117 Tage noch bis zum Abflug am 30.08. :+1: hab nämlich gestern meine genauen Flugdaten bekommen :smiley:
um 9:45Uhr flieg ich von Berlin Tegel los nach Frankfurt dann nach Montréal und dann nach Vancouver :smiley: tihiiii…freu mich sooo…hach ja.jetzt fehlt nur noch due hostfam :grinning:

Bei mir sind es heute genau nur noch 2 monate also 61 tage. meine gastfamilie habe ich schon in den osterferien bekommen und sie wirkt total nett, bin echt begeistert!
morgen ist mein vorbereitungstreffen, wisst ihr noch was wichtiges was man unbedingt fragen muss? es kommt sogar meine area rep aus australien angereist:grinning:
lg marieke

noch 55 Tage und dann gehts bei mir los nach australien. Seit zwei tagen hab ich auch eine Gastfamilie. ich freu mich schon so wahnsinnig und es dauert ja auch nciht mehr lange:grin: