Gastfamilie werden vielleicht für 2009/2010

Wir möchten gerne Gastfamilie werden von welcher Orga wird man bezahlt?
Gibt es eine Orga die so was macht?

na ich hoffe mal, das es hier nicht nur ums geld geht.

so weit ich weiß, werden die gfs in d nicht fürs ats-aufnehmen bezahlt.
ich bzw. meine familie will in dem jahr auch nen ats aufnehmen.

Wir wollen auch einen Gastschüler aufnehmen…wirklich gerne!!!
Aber auch wir, würden gerne dafür Geld bekommen, weil ich schon für sehr viel geld für ein jahr nach Argentinien gehen werde. Das Jahr haben wir bzw. ich zusammen gespart! Deshalb wäre es super, wenn man jmd aus einem französisch sprechenden Land aufnehmen könnte und meine Schwester dann auch mehr französisch lernen würde. Wir sind wirklich sehr an einem Gastschüler interessiert und dieser hätte auch ein großes, eigenes Zimmer.
Weiß jemand eine Orga, die einem Geld gibt?