Gastfamilie werden

Hallo Alica

Du hast im "Ausgestausch-Forum" nachgefragt, wie man Gastfamilie wird.

Schön, dass Du an diesem Programm Interesse hast. Mit der Gastfamilie steht und fällt der internationale Jugend- und Kulturaustausch, und als Gastfamilie hat man die Möglichkeit, einem jungen Menschen eine einmalige Chance zu geben.

Hast Du schon einen Gastschüler gefunden, der in Deine Familie paßt? Ansonsten würden auch wir von DFSR uns freuen, wenn Du uns kontakieren würdest. DFSR ist ein große renommierte Austauschorganisation an der Bergstrasse. Informationen über uns findest Du unter www.dfsr.de und natürlich jederzeit telefonisch.

Auch in diesem Jahr haben wir einige Gastschüler aus der ganzen Welt, die noch auf eine Familie warten.

Wir würden uns über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen, senden Dir dann gerne unsere Broschüre zu und beantworten selbstverständlich alle weiteren Fragen. Am besten Du kontaktierst uns direkt unter

v.stuebner@dfsr.de oder Tel. 06252-93 32 10

vielen Dank!
mit freundlichen Grüßen

Viola Stübner

Diskussionsübersicht
14.7.2006
Gastfamilie werden
14.7.2006
Tina S. Kanada iST 1991/92
X Schließen
Success
Error
0.42