Gastfamilie werden?

Leider gibt es, egal mit welcher Organisation und in welchem Land, immer wieder Probleme genügend Gastfamilien zu finden. Sowohl Eltern als auch Austauschschüler leiden darunter... Doch hat schon einmal irgendwer überlegt selbst Gastfamilie zu werden? Damit könnte man zumindest für andere Austauschschüler und deren Eltern dieses Problem lösen und etwas zurückgeben.
Wir haben uns dafür entschieden genau dies zu tun und werden in weniger als einem Monat ein neues Familienmitglied bei uns aufnehmen. Wen unser kleines Abenteuer interessiert, der kann ja gerne einmal auf unserem Blog (www.familiensitzung.wordpress.com) vorbeischauen ;).
Und wer weiß, vielleicht bist du, ja du der das hier gerade liest, die nächste Gastfamilie und kannst einem Jugendlichen/jungen Erwachsenen deine Kultur und Lebensweise näher bringen. Ein spannendes Jahr von welchem jeder profitieren würde :)!

Diskussionsübersicht
4.8.2018
Gastfamilie werden?
X Schließen
Success
Error
0.76