Gastfamilie wechseln...

Hallo,

ich bin jetzt seit mehr als 4 Monaten in den USA und brauche unbedingt mal ein paar Ratschläge… Mir geht es in meiner Gastfamilie nicht wirklich gut. Ich meine, es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, ich fühle mich einfach nur nicht wohl… und manchmal mag ich sie wirklich nicht besonders. Meine Gasteltern und meine beiden Gastschwestern schreien sich fast jeden Tag an, und zwar nur wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wie zb. dass sie nicht die richtige Pizza bestellt haben oder so was. Immer wenn ich gerade denke, es geht mir hier eigentlich doch ganz gut, höre ich sie sich schon wieder anschreien, und manchmal ist es so laut und so dramatisch, dass ich Angst habe, meine Gasteltern könnten die Kinder schlagen. Meine fünfzehnjährige Gastschwester hat ihren Vater sogar einmal mit einem Teller beworfen… Morgens kann man erst gar nicht mit ihr reden, da macht sie jeden nur an. Wenn wir allein sind, ist sie meistens ganz okay, aber sobald sie ihre Freunde trifft bin ich nicht mehr wichtig und sie wird sogar richtig gemein, befiehlt mir zb. ihr irgendwelche Dinge zu bringen oder macht abfällige Kommentare über mich. Meine kleine Gastschwester redet nie mit mir, und wenn andere Leute dazukommen, redet sie sogar auch schlecht über mich. Und mit meinen Gasteltern kann ich darüber auch nicht reden… Einmal hat meine Gastmutter eine Freundin von mir nach Hause gebracht, und die hat mir dann am nächsten Tag erzählt, meine Gastmutter hätte gesagt, es würde sie nerven, dass ich immer so freundlich bin und keine eigene Meinung habe… Wenn wir andere Leute treffen und die etwas über mich wissen wollen, sagt sie nur: ach, sie ist viel zu nett und unschuldig. Ich weiß auch nicht… Es ist nicht so, dass etwas unglaublich schlimmes in meiner Gastfamilie passiert, es sind einfach viele Dinge, die zusammen kommen.
Ich hab darüber nachgedacht zu wechseln, aber das Problem ist, meine Gastmutter ist Lehrerin an meiner Schule und meine Gastschwester geht ja auch in meine Schule, ich würde sie also jeden Tag sehen… außerdem sind viele Freunde, die ich hier gefunden haben, die Freunde meiner Gastschwester. Ich habe Angst, dass sie sich nach einem Wechsel von mir abwenden würden.
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank schon mal für alle Antworten!