Gastfamilie wechseln. Ja? Nein?

Hei ihr,
ich bin jetzt schon knapp 3 Monate hier in der USA, aber mir geht es nicht ganz so gut. Und zwar finde ich nicht so wirklich Freunde. Eigentlich habe ich damit kein Problem, aber hier… Es ist so meine schule hat nur 200 Schüler und ich kenne jeden davon. Die meisten scheinen nicht so interessiert zu sein und die hälfte sind native americans, die eher so unter sich sind. In lunch sitze ich zwar bei ein paar Leuten, aber die reden auch nicht wirklich mit mir. Ich hab es mit basketball versucht, aber auch da werde ich eher ausgegrenzt auch wenn ich auf die Leute zu gehe. Ich wollte jetzt die schule wechseln, aber keine Schule in meiner Umgebung nimmt mich, weil da schon so viele andere ATS sind. Meine Orga meinte, dass ich höchsten Gastfamilie wechseln kann und dan auf eine andere Schule gehen könnte. Meine Gastfamilie ist auch so ein Fall. Das haus ist echt dreckig. Über all Hunde Haare, Staub, usw. Ich mache für die immer die „Dishes“, weil sich das Zeug einfach sonst über Wochen stapelt. Außerdem hat mich meine Gastfamilie schon 3 mal vergessen abzuholen und ich musste dann entweder eine stunde an der Schule abends, ganz alleine warten oder vom Schulbus 1 stunde nach hause laufen. das ist noch ein anderes Thema, dass ich so abgegrenzt wohne. Die nächsten Nachbarn wohnen so 5 min, entfernt und sind nur so ältere Leute. Also habe ich auch fast keine Möglichkeit in die Stadt zu kommen oder so und ich kann auch voll oft nicht wo hingehen, weil mich niemand abholen kann.
Jetzt frag ich mich ob ich es versuchen soll meine Gastfamilie zu wechseln…

Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe grüße
Anni

Hey,
wegen den Problem mit den Freunde würde ich sagen, dass du nicht so große Sorgen machen solltest. Geb da nicht auf weil manche Austauschschüler finden viel schwieriger Freunde als andere (insbesondere wenn du in ein cooler Schulen bist wo sich alle schon ewig kennen. Wegen deiner Gastfamilie wie schlimm ist denn die Hygenie dort wenn du das Gefühl hast es nicht mehr auszuhalten solltest du auf jeden Fall mit deinee Organisation gründlich reden und wenn du im schlimmsten Fall wirklich die Schule wechseln musst,seh das vielleicht eher als Chance Freunde zu finden.
Hoffe ich könnte dir jetzt irgendwie helfen.