vom 11.9.2012 00:50
J. J.

Gastfamilie wechseln? Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Bin seit über Wochen in Kanada in einer Familie eigentlich für 10 Monate.

Meine Gastmutter arbeitet viel, die Tochter kommt am Wochenende. Ich fühl mich hier nicht mehr wohl! Gestern hat meine Gastmutter geflucht, weil ich etwas nicht verstanden habe und ich musste ihr mein Kaugummi in die Hand geben! Beim Abendessen hat sie mir während des Essens das Messer weggenommen!

Ich habe das Gefühl ich nerve Sie und sie hat ganz unterschiedliche Launen wechsel zwischen Nett und unfreundlich und ungeduldig. Verbringe den Tag vor dem Fernseh oder in meinem Kellerzimmer. Wie soll ich vorgehn? Danke für eure Antwort!!!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

ich weiss wies dir geht! :/

mir gehts genauso!
ich hab das jetzt alles meinem lc erzählt und der sucht jetzt in der schule eine neue familie für mich ;)
du solltest dich auch an deinen lc oder deine organisation wenden, die werden dir sicher helfen ;)
viel glück! Smily

...

also ich hatte erst ein gespräch mit meinem lc und dann mit meinem lc und der gastfamile zusammen ;) mir gehts genauso! seit heute abend ist sicher dass ich wechseln kann und seit dem denk ich mir immer wieder obs schon richtig ist, weil ich mich manchmal mit meiner hostmum echt gut versteh aber meistens kommen wir gar nicht klar und ich fühl mich sehr unwohl hier. es passt iwie einfach nicht, aber ich weiss dass es ihr das herz brechen wird und sie seeehr traurig sein wird, also zweifel ich doch wieder und wer weiss wies dann nach dem wechsel ist? vll ist es dann überhaupt nicht besser?! :( ich weiss es nicht! aber jetzt kann ich eh nicht mehr zurück :P aber ich bin zu dem entschluss gekommen dass ich hier nicht 10 monate bleiben will und dass es wenn ich hier bleibe nicht DIE 10 monate meines lebens werden ;) wenns dir genauso geht dann wechsel ;) aber überlegs dir gut ;)
viel glück dabei! :)

Diskussionsübersicht
11.9.2012
J. J.
Gastfamilie wechseln? Bitte helft mir!!!!!!!!!!
11.9.2012
J. J.
11.9.2012
Julia F. USA MAP 2012/13
X Schließen
Success
Error
0.93