Gastfamilie wechseln?

Hey :),
ich bin jetzt seit 2 Wochen in Australien, genauer gesagt auf einer kleinen Farm in Queensland. Die Leute hier sind total nett, nur leider bin ich mit meiner Gastfamilie nicht wirklich zufrieden. Es sind zwei ältere Leute, die eben zusammen leben und keine eigenen Kinder haben. Wenn sie nicht gerade arbeiten, sitzen sie den ganzen Tag vor dem Fernseher, spielen Computerspiele oder machen beides gleichzeitig. Eigentlich war ich vom ersten Moment an, als ich die Unterlagen der Familie gesehen habe (sie haben bei Hobbies „watching TV“ angegeben“), nicht begeistert, aber meine Organisation meinte, die Gastfamilien suchen die Schüler aus und nicht umgekehrt. Dann hab ich gedacht, ich schau mir die Familie erstmal an. Jetzt ist es aber genauso, wie ich es befürchtet habe. Ich weiß, dass es hier üblich ist, dass den ganzen Tag der Fernseher läuft, aber es ist echt extrem. Außerdem sind sie ziemlich schnell genervt, zwar nicht wegen mir, aber trotzdem ist es nicht gerade toll und sie haben eine Art Humor, die mir nicht gerade sympathisch ist.

Es ist nicht so, dass ich es überhaupt nicht aushalte, aber wenn ich daran denke, dass ich das nächste halbe Jahr hier verbringen werde, kann ich mich irgendwie gar nicht darauf freuen.

Würdet ihr die Gastfamilie an meiner Stelle wechseln oder wisst ihr, ob das als Grund ausreichen würde, die Familie zu wechseln?
Würde mich über eine Antwort freuen.^^