gastfamilie wechseln ?!

hallo

ich bin jetzt in australien angekommen, aber dass is alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

also , ich komme mit meiner gast familie nicht so recht zurecht. meine gastschwester (15) ist hier am rumpubertieren und hat so garkeinen bock auf mich. also die würde mich am liebsten wieder in d en flieger setzten. naja mein gastbruder ( 12) ist eigentlich ganz nett soweit .
und meine gastmutter ist glaube ich auf das geld aUS. einen gastvater habe ich nicht, der kommt nur manchmal zum tv schaun her.
also erstmal war meine familie zu spät am flughaafen und ich wurde total unherzlich empfangen während die ganzen anderen austauschschüler aus deutschland von ihren familien teilweise mit herzlich willkommen luftballons in die arme geschlossen wurden.
Das haus hier ist total heruntergekommen. An den Fenstern zur strassenseite sind weisse bretter o.ä. vor und der garten ist total verkommen. vor meinem fenster ist eine art gitter. und ich habe erfahren dass meine familie ihre gastschüler laufend wechselt. also das haus ist sowieso schon klein und es sind nur 2 zimmer übrig wo ständig neue schüler von überall einziehen. zuzeit bin ich halt hier mit einer weiteren schülerin aus malaysia.

ich weiss nicht was ich machen soll.
könnt ihr mir bitte einen rat geben danke im vorraus

Diskussionsübersicht
20.7.2008
Franziska T. Australien iST 2008/09
gastfamilie wechseln ?!
X Schließen
Success
Error
0.67