Gastfamilie und so :)

hey
wer hat denn schon seine gastfamilie und seit wann? wo lebt sie, wie ist sie so, und aus wem besteht sie?

ich habe noch keine gastfamalie, aber is ja auch eher ausnahme, dass man schon so früh eine hat...

und noch was: wurde vll jemand wo anders platziert wg zum beispiel dem hurricane?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:
vom 4.5.2011 14:32
T. G.

Gastfamilie :)

hey,
also ich hab schon seit januar meine gastfamilie weil meine hostmum bei der amerikanischen austauschorganisation arbeitet :) und das ist einfach super, sie und ihr mein hostdad kommen mich sogar in drei wochen hier besuchen. Sie haben auch sechs kinder, aber vier sind zum glück schon ausgezogen. Ich hab dann also zwei gastbrüder ungefähr in meinem alter. Sie wohnen in North Las Vegas in Nevada und sind einfach super nett. Ich bin echt total happy :)
toni

...

Hey,

also ich hab meine auch noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt auf mein ATJ :) Hoffentlich habe ich bald eine, das Warten ist echt blöd :/

Lg, Annika

vom 7.5.2011 15:04
S. M.

Ja ich hab meine Gastfamilie schon :)

Ich hab 3 Gastbrüder (12, 17, 19) und eine alleinerziehende Gastmutter. Ich werde in eine keine Stadt namens Pitrufuquén kommen in Chile. Bis jetzt hab ich schon paar mal mit denen geschrieben und sie sind sehr nett und mein Gastbruder kommt mich auch im nächsten monat besuchen :)

Meine platzierung...

Ich hab meine Familie seit einer Woche.
Ich komm nach Plymouth. Meine Gastfamilie besteht aus einer alleinerziehenden Mutter mit elfjährigen Drillingen (2 Jungs, 1 Mädchen).

Diskussionsübersicht
3.5.2011
Hanna S. USA 2011/12
Gastfamilie und so :)
4.5.2011
T. G.
11.8.2011
Caro B. USA iST 2011/12
14.8.2011
Hanna S. USA 2011/12
14.8.2011
Caro B. USA iST 2011/12
18.9.2011
Hanna S. USA 2011/12
18.9.2011
Caro B. USA iST 2011/12
19.9.2011
Hanna S. USA 2011/12
7.5.2011
Annika T. USA AIFS 2011/12
8.5.2011
A. M. USA TravelWorks 2011/12
X Schließen
Success
Error
1.1