Gastfamilie und so :)

hey
wer hat denn schon seine gastfamilie und seit wann? wo lebt sie, wie ist sie so, und aus wem besteht sie?

ich habe noch keine gastfamalie, aber is ja auch eher ausnahme, dass man schon so früh eine hat…

und noch was: wurde vll jemand wo anders platziert wg zum beispiel dem hurricane?

hey,
also ich hab schon seit januar meine gastfamilie weil meine hostmum bei der amerikanischen austauschorganisation arbeitet :slight_smile: und das ist einfach super, sie und ihr mein hostdad kommen mich sogar in drei wochen hier besuchen. Sie haben auch sechs kinder, aber vier sind zum glück schon ausgezogen. Ich hab dann also zwei gastbrüder ungefähr in meinem alter. Sie wohnen in North Las Vegas in Nevada und sind einfach super nett. Ich bin echt total happy :slight_smile:
toni

Hey,

also ich hab meine auch noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt auf mein ATJ :slight_smile: Hoffentlich habe ich bald eine, das Warten ist echt blöd :confused:

Lg, Annika

Ich hab 3 Gastbrüder (12, 17, 19) und eine alleinerziehende Gastmutter. Ich werde in eine keine Stadt namens Pitrufuquén kommen in Chile. Bis jetzt hab ich schon paar mal mit denen geschrieben und sie sind sehr nett und mein Gastbruder kommt mich auch im nächsten monat besuchen :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Ich hab meine Unterlagen Ende Februar erst fertig gehabt und gut zwei Monate später schon meine Plazierung erhalten.
Ich komme in eine Kleinstadt nach Texas (Regionenwahl Südstaaten).

Meine Gasteltern haben 5 Kinder, die allerdings alle schon erwachsen sind und nicht mehr dort wohnen (dementsprechend haben sie ein riiiiesen Haus).
Nachbarschaft ist „higher middleclass“ und laut google-maps hat da jedes Haus ein Pool und da sind fast nur Villen :slight_smile:
Meine Gasteltern sind um die 50 und sehen super sympatisch aus.
Ich werde da mit einer zweiten, 17-jährigen Austauschschülerin aus Brasilien wohnen.

'Ne Freundin von mir wartet auch schon ungeduldig auf ihre Plazierung, aber ich denke, dass Schüler mit Regionenwahl bevorzugt plaziert werden, da die Plazierung schwieriger ist.

bzw in henderson, 16 meieln entfernt :slight_smile: bist du schon da? wie ist es?

ich komm auch nach las vegas und flieg am montag :smiley:
auf welche schule gehst du?? und wie is deine familie so??

liebe grüße
caro

Ich hab meine Familie seit einer Woche.
Ich komm nach Plymouth. Meine Gastfamilie besteht aus einer alleinerziehenden Mutter mit elfjährigen Drillingen (2 Jungs, 1 Mädchen).

ich geh auf die foothill high in henderson. henderson ist der zweitgrößte ort in nevada, mit 270.000 einwohnern und 15 km von las vegas entfernt! :slight_smile: du?

ich geh auf die faith lutheran high school direkt in las vegas :slight_smile: das is ne privatschule.
wann fliegst du denn? also ich flieg morgen :slight_smile:

hey, ich seh grad, dass du online bist. naja… ich wollte dich eigentlich fragen, ob du in las vegas vielleciht jemanden kennst, der einen austauschschüler aufnehmen würde, weil ich will familie wechseln, die organisation erlaubt mir das aber nur, wenn ich meine eigene familie finde… liebe grüßße

Hey :slight_smile: also ich kenn glaub keine familie die jemanden aufnehmen würde aber ich kann mich mal umhören ok???
Und ich bin ja auch auf ner privatschule und die ist ziehmlich teuer aber ich kann mit meinem area rep reden und ihr das erzählen. wie heißt du denn in facebook?? dann kann ich dich adden. die hat auch facebook und arbeitet an meiner schule :slight_smile:

ich hoffe ich kann dir helfen

liebe grüße

Hana Stock oke, das wäre lieb… aber am besten wärs wenn du erst mal deinen area rep raushalten könntest, weil meine ogranisation ziemlich empfindlich ist, wenn man anderen das schildert oder so. ach keine ahnung. danke.