Gastfamilie sucht Austauschschüler und Gasteltern in den USA für Tochter

Wir sind eine kleine, liebevolle deutsche Gastfamilie in Mettingen /NRW in Deutschland.

Wir nehmen gerne einen Schüler für ein ganzes Schuljahr auf, ab Juli 2010.
Für unsere Tochter suchen wir ab Juli 2010 Gasteltern in den USA egal wo. Wir möchten die Suche unserer bereits gebuchten Agentur unterstützen und evtl. bei der Suche behilflich sein.

Wir senden gerne Photos auf Anfrage.

Informationen zum Gastgeber:

Bettina ist 44 Jahre alt. Sie spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Bettina ist täglich zuhause, sie interessiert sich für Kochen, Kino, Musik, Lesen, Mode, Schoppen, schönes wohnen, Sprachen, Reisen, fremde Kulturen und Fernsehen. Sie ist ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin und managet liebend gerne unseren Haushalt und hilft auch gerne beim Deutsch lernen.

Fredy ist 45 Jahre alt. Er spricht Deutsch und Englisch. Fredy ist meistens mittags und abends zuhause. Er interessiert sich für Segeln, Sport, Grillen, Musik, Fotografieren, Reisen, fremde Kulturen, Fernsehen, Garten, Autos, schoppen und kreatives Gestalten. Er arbeitet als selbstständiger Unternehmer.
Wir haben 2 Kinder, eine 17-Jahre alte Tochter Chiara und einen 13-Jahre alten Sohn Fabio.
Chiara ist eine leidenschaftliche Tänzerin und das Singen liegt ihr im Blut. Chiara möchte nach der 10. Klasse in die USA um ihr Englischkenntnisse aufzubessern.
Fabio ist ein begeisterter Fußballer und spiet jede freie Minute Fußball. Er ist fußballsüchtig und wünscht sich daher einen Gastbruder der ebenfalls Fußball mag.
Bei uns ist immer etwas los und wir haben meistens viel Spaß miteinander.
Ach da währe noch unser Dackel „Coco“ zu erwähnen. Eine Katze im Hundeoutfit. Lieb und süß aber leider seit einem halben Jahr blind.

Informationen zur Unterkunft
Ein privates, schön eingerichtetes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eigenes Bad in unserem Gästehaus bieten eine tolle Bleibe.
Unser Haus befindet sich in Mettingen, NRW. Eine Kleinstadt nahe an Osnabrück.
Ein Schulzentrum mit allen Schultypen befindet sich 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Information zur Schule
Kardinal von Galen Schulen in Mettingen
www.kvg-mettingen.de/gymnasium/ oder www.kardinal-von-galen-realschule.de/
Wir freuen uns auf Eure Anfragen
Fredy.zwenger@web.de