gastfamilie spanien

Hey anka,
Vielen dank für deine Antwort :)
Ich hätte schon Interesse und ein paar fragen, also Ich suche nur eine Gastfamilie für z.B. die Sommerferien da Ich dort Keine spanische Schule besuchen möchte außerdem hab ich auch aus Platzgründen Keine Möglichkeit einen Gast dann Hier aufzunehmen.
Gebe es auch eine Möglichkeit Einen privaten Aufenthalt in einer Gastfamilie für unter 1 Monat?
Und Wie viel würde Das denn ungefähr kosten?

Danke :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

ALC

Hey,
ich kann dir einen Auslandsaufenthalt hier ermöglichen ohne einen Rückaustausch. Das heisst dass du hier bei einer Familie lebst, aber keine zu dir kommt.
Allerdings muss es minimum 1Monat bzw 4Wochen sein.
Wegen dem Preis schreib mir eine private Email und ich beantworte dir alle Fragen dann per Email.
Liebe Grüße aus Alicante, Anka

Diskussionsübersicht
14.3.2014
Anka S. Spanien GLS 2009/10
14.3.2014
Marie W. Mexiko AFS-DE 2015/16
gastfamilie spanien
15.3.2014
Anka S. Spanien GLS 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.01