Gastfamilie spanien-england gesucht

Ich heisse Laura und bin 13 Jahre alt.
Möchte gerne diesen Sommer 07 nach England.
Da ich auf Mallorca lebe, habe ich drei Monate (Juli-September) Ferien.
Suche eine Gastfamilie, die Kinder habem, die in meinem Alter oder älter sind.
Gerne dürfen die Kinder zu uns nach Mallorca kommen.
Wir leben auf dem Land, haben einen Hund, 3 Katzen und ein Schwein.
Fünf Minuten mit dem Fahrrad von uns enfernt ist ein Reiterhof,wo ich 1x die Woche zwei Stunden reinten gehe.
Im Sommer fahren wir oft mit unserem grossen Schlauchboot auf’s Meer.
Mein Vater kocht täglich für die ganze Familie, im Sommer grillen wir fast jeden Tag.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Hallo Laura, versuch es mal bei English K12, die vermitteln kurze und längere Besuche
bei Gastfamilien für Kinder von 8 - 13 Jahren in England und Irland. Haben wir gute
Erfahrungen gemacht!

Die antworten auch in Deutsch. :grinning:
Hier ist noch die email: english.k12@gmail.com

Hallo Ronja,

Ich bin Francisco Javier, ich bin 18 jahre alt, ich komme aus Pamplona, Region von Navarra, im Spanien.
Freue mich sher mit dir zu sprechen, weil ich bin auch auf Deutsche Volk, Kultur und Mensche kennen lernen interessiert.
Ich studiere Deutsch hier im pamplona, ich war zwei jahre bevor im konstantz in die Grenze von Deutschland und Die Schweiss.
Ich habe 3 Geschwister , 2,3 und 4 jahr junger als ich.
Ich wurde nach deutschland gerne im july oder August, sommer ist besser für ein Austausch zu organisieren.
Wenn du kannst und ob du möchtest, sagt mir, oder email me.
Ich warte dein Antwort :slight_smile: