Gastfamilie privat organisiert... und jetzt?

Durch Bekannte habe ich eine Familie gefunden, die bereit ist mich fürs Schuljahr 2008/ 2009 in der Nähe von New York aufzunehmen, was mich persönlich sehr freut.
Man hört ja oft genug von schlechten Erfahrungen, die vor allen Dingen meine Eltern verunsichert haben. Aber so bin ich ja auf der sicheren Seite. :grinning:
Allerdings frag ich mich nun, wie ich denn jetzt weiter vorgehen soll…?
Ich suche mir eine Organisation, und dann?

Und stimmt es, dass man bei eigener Familiensuche keine Vor- und Nachbereitung und keine Betreuung vor Ort bekommt?
Gibt es außer dem noch Nachteile?

Danke schon mal für eure Antworten =)

Hey,…also ich hab vor das gleiche zu machen, und war gestern auf einem Infoabend bei EF und die haben gesagt dass das kein Problem sei, und das alles genau gleich verläuft, ich muss ihnen nur die adresse geben, und die werden kontrolliert( sie dürfen nicht iwie von deutschland oder österreich stammen und auch nicht mit mir verwandt sein), und dann passt eig. alles!

lg