Gastfamilie oder günstige Unterkunft in England gesucht!

Hi mein Name ist Zara, ich bin 21 und suche eine nette Gastfamilie oder eine günstige Unterkunft für 3 Wochen in England. Ich wollte in den Weihnachtsferien nach England um meine Sprachkenntisse etwas zu verbessern, jedoch ohne ein Sprachprogramm o.ä., einfach so auf eigene Faust.
Habe schon ewig im Internet nach einer Familie oder einer Unterkunft gesucht, doch nichts gefunden. Und die Unterkunften die ich gefunden hatten, waren sehr kostspielig…

Vllt kann mir einer hier aus dem Forum helfen, das wäre nett!

hey! mir geht es gleich, will auch auf eigene faust nach england traveln- ne gastfamilie wär da natürlich super!
falls du hier nochmal reinschaust, wie hast du da damals gemacht?
grüße :slight_smile:

HALLO!
Hab das gleiche vor WIE DU!Hast du es denn geschafft, so auf eigene Faust? Will im Sommer 2010 nach England und hab bis jetzt keinen Erfolg bei der Suche nach einer preiswerten Unterkunft gehabt. Hast du vielleicht ein paar Tipps?:grinning:

Hier schreibt echt keiner ne antwort rein…also hab den trip damals nicht gemacht, hat mir zeitlich nicht mehr gereicht, falls es dieses jahr klappten sollte, schreib ich hier wieder!
:wink: