Gastfamilie New York / Hilfe bei Suche!!!

hallo,

ich bin jurastudentin (23) und möchte im nächsten jahr (ca. september bis januar) nach new york. ich möchte dort ein praktikum, verbunden mit einem sprachkurs, machen.
habe aber leider probleme bei der suche nach einer wohnmöglichkeit.

kennt jemand organisationen, internetseiten, foren etc. auf denen man „gastfamilien“ finden kann oder menschen, die privat zimmer vermieten.

noch besser: jemand von ihnen wohnt in new york oder hat dort freunde, bekannte, verwandte, die mir ein zimmer vermieten würden???
gerne auch mit kindern, so dass ich nach absprache babysitten könnte.

vielen dank für ihre hilfe.

liebe grüße

justyna

Ich an deiner Stelle würde es lieber über eine Organisation laufen lassen, da man meistens nur extrem selten über dieses Forum zu einer Gastfamilie kommt. Und da du ja nach New York möchtest würde ich es dir noch mehr raten. Denn woher wissen denn die New Yorker von ausgetauscht.de :wink: