vom 9.1.2016 16:15
S. P.

Gastfamilie, into und Wechsel

Heyy,
also ich weiß, dass es tausende Beiträge dazu gibt, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Ich bin total am Ende und mega verzweifelt. Es ist halt so, dass ich jetzt seid ca. 4 Monaten hier in England bin und mich halt überhaupt nicht wohl in meiner Gastfamilie fühle. Ich bin halt sehr oft, eigentlich fast immer allein, es wird nix mit mir gemacht und ich hab das Gefühl ich bin nur da fürs Geld. Ich hab auch noch 2 Gastgeschwister, also die Kinder meiner hostmum, aber die interssieren sich nicht für mich, weil sie jedes Jahr exchange students haben. Also mit denen kann ich auch nix machen. Ich hab Anfang Dezember (!!!!) schon mit into (meiner Orga) geredet und die meinten, ja klar wir suchen dir ne neue Gastfamilie. Into hatte dann auch eine neue Familie und so, aber es war so, dass sich meine Situation nicht wirklich geändert hätte. In meiner jetztigen Gastfamilie bin ich halt viel allein und die machen nicht wirklich was mit mir. Ich sitze die meiste Zeit in meinem Zimmer und bin im Internet oder lese oder so. Mit Freunden kann ich auch nicht wirklich was machen, weil ich nicht wirklich welche habe. Die neue Familie die into mir vorgeschlagen hatte, hat allerdings schon 2 andere Gastschüler und ich hab mit der einen gesprochen und die meinte auch, dass sie viel allein ist und so. Das heißt meine Situation hätte sich nicht geändert und deswegen möchte ich nicht in diese Familie. Into allerdings weigert sich nun, bowohl ich ihnen sehr viele Gründe dafür gennant habe, mir eine andere Gastfamilie zu suchen. Meine Eltern und ich vermuten, dass sie gerade in meiner Stadt keine haben und sich aber nicht den aufwand machen wollen meine Region zu wechseln.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder wisst ihr, ob into verpflichtet ist mir einen andere Familie zu suchen.
Meine Eltern haben übrigens auch schon tausende Male mit into Germany gesprochen, um alles zu regeln, aber es tut sich einfach nichts.

Danke für eure Antworten

Eure Sarah <3

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 9.1.2016 17:21
S. P.

Danke

Heyy alena,
danke dass du so schnell geantwortet hast. Ich hab im Moemnt keinen Local REP weil die gefeurt wurde. Deshalb kann ich halt nur mit meiner Orga sprechen und die sind ziemlich angepisst wegen der Sache, dass ich nicht zu der Gastfamilie wollte, die sie mir angeobten haben.
Aber ich werde das auf alle Fälle mal probieren, ob ich denen vielleicht Vorschläge machen kann...

Deine Sarah

Diskussionsübersicht
9.1.2016
S. P.
Gastfamilie, into und Wechsel
9.1.2016
S. P.
X Schließen
Success
Error
1.43