Gastfamilie in Sydney / Hunters Hill ab 12/19 bzw 01/20 gesucht

Meine Tochter ist seit 07/19 bei australischen Freunden in Hunters Hill (nördlich von Sydney) und besucht dort die Hunters Hill HS.
Ihr gefällt es so gut, dass sie gerne verlängern möchte.
Allerdings kann Sie nicht länger bei unseren Freunden wohnen, weil der Sohn auch aus dem Ausland wieder zurück kommt.

Daher auf diesem Weg:
Kennt jemand eine nette Gastfamile, in der Nähe.
Unsere Tochter ist 15 Jahre alt, vielseitig interessiert, unheimlich kommunikativ und integrativ.
Gerne eine Familie mit gleichaltrigen Jugendlichen (aber kein Muss).
Wir nehmen auch im Gegenzug gerne ein Kind aus dieser Gastfamile bei uns auf. Wir (mit 18jährigem Sohn) wohnen in der Nahe von München.

Ich weiß, dass es nicht so einfach ist über Privat eine Gastfamilie in Australien zu organisieren, zumal alles über die Homestay Organisation läuft.
Sofern jemand einen Kontakt vermitteln kann, jederzeit gerne.
Gibt es denn auch in Australien so eine Plattform wie „ausgetauscht“ bei der ich einen Post einstellen könnte?

vielen lieben Dank für jeden Tipp in der Sache.