vom 10.1.2019 20:09
A. G.

Gastfamilie in Paris gesucht

Ich suche für meine Tochter eine Gastfamilie in Paris. Sie ist 17 Jahre alt,lebt in Bayern, besucht das Gymnasium und möchte in Französisch ihr Abitur machen.Sie ist ein ruhiges, vielseitig interessiertes junges Mädchen, sehr wissbegierig. Darum möchte sie heuer in den Sommerferien ihre Sprachkenntnisse verbessern.Sie spricht neben ihrer Muttersprache Deutsch auch fließend Englisch. Ich würde mir eine liebevolle Gastfamilie wünschen, die sie aufnimmt und sich um sie kümmert. Da ich eine "überbesorgte" Mutter bin könnte ich beruhigter schlafen, wenn ich weiß, dass jederzeit jemand da ist, sollte etwas passieren oder sie sich nicht zurechtfinden. Loslassen fällt halt sehr schwer......Zwinker

Diskussionsübersicht
10.1.2019
A. G.
Gastfamilie in Paris gesucht
X Schließen
Success
Error
1.93