Gastfamilie in NRW / Rheinland Pfalz gesucht fuer die Zwillingen

Wir suchen zwei Gastfamilien fuer Zwillingen (eventuell eine fuer die beiden)

Wir suchen nach einer Gastfamilie für unseren 18- jährigen Sohn Michał Lipka.

Er stammt aus Polen, ist schon seit Anfang des Schuljahres 2010/11 in Deutschland.
Sein Deutsch ist schon ganz gut und er versteht auch immer mehr.

Zur Zeit besucht er das Tannenbusch Gymnasium in Bonn um Deutsch zu lernen.

Er würde sich freuen wenn er die Sprache weiter vervollkommnen könnte. Daher suchen wir ab Januar eine weitere, aufgeschlossene Gastfamilie für ihn, die in Bonn oder Umgebung wohnt und ihn evtl. bis zum Sommer 2011 aufnimmt.

Bezüglich der entstehenden Kosten können wir uns sicher einig werden.
Bei Interesse wenden Sie sich an:

Bettina Overstolz und Stephan Weiß Tel. 0228/6896415
oder Paweł Lipka Tel 15786097549

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüße

Famile Lipka

Wir suchen nach einer Gastfamilie für unseren 18- jährigen Sohn Marcin Lipka
Er kommt aus Polen, ist schon seit Anfang des Schuljahres in Deutschland und spricht gut deutsch.

Zur Zeit besucht er das Rheingymnasium in Bonn um deutsch zu lernen. Er würde sich freuen wenn er die Sprache weiter vervollkommnen könnte.

Daher suchen wir ab Januar eine neue aufgeschlossene Gastfamilie für ihn, die in Sinzig oder Umgebung wohnt und ihn bis Sommer 2011 aufnimmt.

Bezüglich der entstehenden Kosten können wir uns sicher einig werden.
Bei Interesse wenden Sie sich an:

Bei Interesse wenden Sie sich an:

Bettina Overstolz und Stephan Weiß Tel. 0228/6896415
oder Paweł Lipka Tel 15786097549

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüße

Famile Lipka