Gastfamilie in nichteuropäischen Ländern

Hallo, ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt, im Oktober werde ich 16.
Ich würde gerne für einen kürzeren Zeitraum (2-7 Wochen) einen Schüleraustausch mit einem Schüler aus einer Gastfamilie in einem nichteuropäischen Land absolvieren.
Ich bin offen für alles, gerne auch für Länder aus dem asiatischen Raum wie Indien, Japan oder Indonesien, dem afrikanischen- oder südamerikanischen Raum.
Gerne würden meine Familie und ich ein Mädchen aus dieser Gastfamilie aufnehmen.
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, ich würde mich auch über Tipps und Anregungen verschiedener Möglichkeiten bezüglich meines Wunsches freuen.
Bei Fragen gerne melden.

Anna

Hello, my name is Anna and I’m 15 years old, in October I’ll be 16.
I would like to do a student exchange with a student of a host family in a non-European country for a shorter period (2-7 weeks).
I am open to everything, especially for countries from the Asian region, such as India, Japan and Indonesia, the African- or South American region.
My family and I would take a girl in from this host family with pleasure.
I speak German, English, French and Spanish.

It would be nice if someone gets in touch with me, I would be also happy about tips and suggestions of various options regarding my desire.
For further information please contact me.

Anna

Hey Anna,
hast du schonmal was von VDA gehört? Das ist eine Organisation, wo du einen Gastschüler für 2-3 Monate aufnimmst und selber während der Sommerferien in das Heimatland des Gastschülers fahren kannst.
Die Länder sind meistens in Südamerika (Argentinien, Paraguay, El Salvador…), aber auch Namibia und Russland sind möglich.
Ich hoffe ich konnte helfen:wink:
Cherry