Gastfamilie in New Jersey/USA

Wir sind eine nette, liebevolle Amerikanische Gastfamilie in South New Jersey/USA.

Wir nehmen gerne einen College Schueler/Schuelerin fuer ein Semester oder ein ganzes Schuljahr auf, oder auch zum kurzen Sprachurlaub, ab Juni 2009.

Wir senden gerne Photos auf Anfrage.

Informationen zum Gastgeber

Sylvia ist 37 Jahre alt. Sie spricht Englisch und Deutsch. Sylvia ist täglich zuhause, nach Arbeitsschluss Sie interessiert sich für Kochen, Kino, Musi, Lesen, Fotografieren, Sprachen, Gespräche mit Freunden, Reisen, Computer/Internet, fremde Kulturen, Fernsehen, Garten, Natur, Gesellschaftsspiele, Mode. Sie ist Fremdsprachenkorrespondentin und hilft gerne beim Englischlernen.

Matt ist 41 Jahre alt. Er spricht Englisch. Matt ist täglich zuhause. Er interessiert sich für Kochen, Grillen, Musik, Fotografieren, Gespräche mit Freunden, Reisen,fremde Kulturen, Fernsehen, Garten, Natur, Autos. Er arbeitet als Flugzeug Mechaniker.

Wir haben 4 Kinder, 9-Jahre alte Drillinge und ein 2-Jahre altes Baby.
Bei uns ist immer etwas los und wir haben viel Spass.

Informationen zur Unterkunft
Ein privates, schoen eingerichtetes Zimmer und geteiltes Badezimmer (nur mit den Kindern geteilt).
Die Unterkunft befindet sich in Millville, New Jersey. Eine Kleinstadt nahe an New Jersey Strand, Philadelphia und Atlantic City.

Information zum College
Cumberland Community College in Vineland/NJ:

Mein Name ist Pia Laurie Knapper, bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin, Deutschland.

Seit einiger Zeit suche ich schon eine Gastfamilie im Ausland jedoch nicht für 2009 sonder Sommer 2010 für ein Jahr.

Ich wollte fragen ob ihr auch nächstes Jahr noch interesse an einer Gastschülerin habt???

Ich würde mich freuen eine Zeitlang in eurer Familie zu wohnen.
Mailt mir doch einfach wenn ihr Lust hättet mich nächstes Jahr bei euch aufzunehmen.

Liebe Grüße eure Pia

PipePia@hotmail.de:grin:
:grinning:

das das mit der email geklappt hat.
Aber vorsichtshalber schreibe ich auch nochmal hier.

Unser Sohn Felix würde gerne im Sommer für 6-8 Wochen nach USA kommen.
Wir sind auch eine Großfamilie (5 Kinder) wo Felix die ruhige MItte ist :grin:.

Über näheren Kontakt würden wir uns freuen.

kellermann@flohhopser.de

Liebe Grüße

R.Kellermann

Hallo, suche für meine Tochter eine Gastfamilie für ca. 3 Wochen diesen Sommer. Meine Tochter ist 13 Jahre alt aber zu meinem Glück noch kein wirklich schräger Teenie. Ja, hätten eventuell interesse, bitte um weitere Infos
mfg kerstin

Mein name ist jasmin!!

ich habe eure anzeige gelesen und würde mich interessieren für 4-6 wochen in den sommerferien 2009 zu euch zu kommen.

ich bin 16 jahre alt und gehe in die handelsschule in österreich.

ich interessiere mich dafür, denn ich will die sprache besser sprechen können und daher eine weiterbildung ermöglichen können. :grinning:

ich würde mich um eine baldige rückmeldung freuen.

E-Mail-Adresse: JasminSonnleitner@gmx.at

Lg jasmin

:+1:

Hallo,
ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, Deutschland. Ich bin in einer Organisation, die aber Probleme hat, eine Gastfamilie zu finden und mir deshalb die Möglichkeit gegeben hat, mich privat umzuschauen.
Ich würde gerne ab August oder September (je nachdem, wie schnell es geht) diesen Jahres für 10 Monate in einer amerikanischen Familie leben und in die High School gehen. Eure Anzeige hat sich sehr sympathisch angehört, also hab ich gedacht, ich frag einfach mal nach, ob ihr euch vorstellen könntet, mich aufzunehmen. Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach, ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber ich bin echt verzweifelt.
Ich freue mich auf eure Antwort, Jana

Hallo :slight_smile:
ich heiße Laura von Harten und komme aus Wolfsburg, nähe Braunschweig.

Mein Englisch wird von vielen als „sehr gut“ eingestuft…wobei ich es mehr als nur verbesserungswürdig finde.
Außerhalb Europas war ich noch nie utnerwegs, Amerika wäre da natürlich wirklich traumhaft.

Wenn es geht würde ich sehr gerne vielleicht 6-10 Monate bei euch bleiben und eine Schule besuchen.

Wenn ihr Interesse an mir habt, würde ich mich sehr über eine Mail/Privatnachricht freuen :slight_smile:

Meine Mailadresse ist l.v.harten@gmx.de

lg
Laura

Hallo Brown family,

our daughter, 15 years old, is interested in spending a couple of month in the USA - starting after christmas until summer 2010.

In return we´d be possible to welcome one of your children in Karsruhe, southern Germany - if you are interested.

Please send pictures and inform how you would like to have the arrangement - welcoming our daughter as a paying gust or as an exchange partner.

Kind regards, Anne Wick

Hallo :grin:

Ich heiße michelle bin 15 Jahre alt habe 2 Haustiere (kaninchen) und habe 4 geschwister. ich würde sehr gerne zu euch kommen ich möchte eure kultur sowie di espracke lernen.
Ich würde gerne für ein semester kommen wie lange ist das?
Ich würde gerne mehr erfahren bitte melden sie sich

mfg michelle

Hallo ich bin Debora und 16 Jahre alt. Ich bin Christin ( Frei evangelisch)und würde gerne wissen ob und welche Religion/glaubensrichtung ihr habt…b

Ich hoffe sehr, das ihr euch noch nicht entschieden habt!
Ich würde echt sau gerne zu euch kommmen, ich liebe kleine Kinder:)
und möchte mein Englisch gerne verbessern;).
Ich finde es voll interesant andere udn neue Länder und Leute kennenzulernen,
deshalb würde ich gerne im Sommer 2010 zu euch kommen:).
Es wäre echt super nett, wenn ihr mir zurückschreiben würdet.

Hoffentlich bis bald :heart:

:bulb:
:+1:
—> :grin:

Hallo Sylivia,

das klingt richtig toll, und ich wäre auch sehr interessiert mehere Monate im Ausland zu leben und andere Kulturen kennen zu lernen. Allerdings erst nächstes Jahr.

Mein Name ist Hannah (16) und ich komme aus Bonn (Deutschland).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden. Außerdem spiele ich Gitarre und reise gerne durch die Welt.
Außerhalb von Europa war ich bis jetzt allerdings noch garnicht, was auch ein Grund ist, warum mich dein Text so neugierig gemacht hat! :slight_smile:
Ich habe drei Geschwister: 2 Schwestern im Alter von 21 und 5 und einen Bruder, der 4 Jahre alt ist. Ich bin es gewöhnt, viele Menschen um mich zu haben und würde auch gerne sehen, wie der Alltag bei euch Zuhause ist.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich wissen lasst, ob ihr es euch vorstellen könnt mich, ab nächstes Jahr im Sommer, als eure Gasttochter/-schwester aufzunehmen.

Liebe Grüße

Hannah :grinning:

Mein Name ist Sandra. Ich bin 14 Jahre alt (im Februar 2010 werde ich 15). Ich wohne in Reute, einem kleinen Dorf bei Biberach an der Riss.
Ich gehe in die 9. Klasse auf dem Gymnasium und lerne Englisch seit fünf Jahren. Außer Englisch, lerne ich noch Französisch und Spanisch. Ich habe schon 4 mal am Schüleraustausch nach Frankreich teilgenommen. Mir hat es jedes Mal sehr gut gefallen.
Ich habe eine Schwester (16) und einen Bruder (12). Wir haben zuhause einen Hund und einen Vogel. Ich liebe Tiere. Meine Hobbys sind: Querflöte spielen, reiten, Fahrrad fahren, Inliner fahren, mit Freunden chatten, kochen und shoppen. Ich habe mich schon für ein Stipendium in die USA beworben, doch leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.(Falls es bei Ihnen nicht geht, wäre es toll, wenn Sie vielleicht eine andere Familie wüssten.)

Liebe Grüße aus Deutschland

Sandra

Hallo, mein Name ist Luisa Faltin und ich komme aus Norddeutschland an der Grenze zu Dänemark. Ich habe mich fr viele Stipendien beworbe, habe bis jetzt aber nur Absagen bekommen.

Ich wollte fragen, ob Sie vielleicht Lust hätten, mich aufzunehmen für ein auslandsjahr, was 1 jahr dauern sollte.

Wie ist das denn mit den Kosten? Würde ich Ihnen etwas dafür bezahlen, dass ich bei Ihnen wohnen&essen usw. darf?!

Über eine Antwort auch per e-mail: Luisa-Friederike.Faltin@gmx.de würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Luisa Faltin

Hey.

I´m a 20-year old German still-pupil and I´m going to get my A-Level in June of this year.

Afterwards I´d like to study to become a teacher for english and Philosophy.
But first I´d like to do a little trip to the USA.
I´d like to stay for about 8-10 weeks but not only at one place.

So I´m looking for nice families who I can stay at for about 2 weeks or so.
I´d also be able to look for your children or work for you if you need help.

If you are interested in a extroverted, communicative person from Europe, I´d be very happy, if you would mail me=)

sincerely,

Thomas =)

liebe gastfamilie,
Ich heiße Felicitas,bin 16 jahre alt und wohne in der nähe von Paderborn.
Mein größter Wunsch ist es ein Auslandsaufenthalt in den USA zu machen, deswegen bin ich sehr interessiert an ihrer Anzeige :slight_smile:
Ich gehe aufs Gymnasium und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden.
Ich bin ein sehr föhliches Mädchen und lache viel und gerne.
Ich liebe kleine und große Kinder und babysitte auch selbst.
ich würde sehr sehr gerne im oktober 2010 (oder schon früher)meine Reise in die USA starten und möchte dann 4 bis 5 Monate bleiben(vielleicht auch 6), wie es ihnen passt.
Ich hoffe sie haben sich noch nicht entschieden!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :slight_smile:
mit freundlichen Grüßen aus Deutschland,
Felicitas :slight_smile:

Ich heisse Ana,bin 16 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wurde gerne 3-4 Wochen im July 2010 zum Ausland fahren. Ich spreche englisch,spanisch und deutsch. Bitte wenn sie interessiert sind senden sie mir ein email. Ich konnte auch seine Kinder pflegen,mit ihnen spielen… :smiley:
Vielen Dank.

Hallo ich bin Sophie und bin 14 Jahre und komme aus Bayern,
ich würde gerne in meinen sommerferien in die USA kommen.
Bitte melden sie sich doch bei mir
eMail: prinzessin1995@arcor.de:bulb: