Gastfamilie in Madrid, Spanien gesucht

Hey Leute.
Ich möchte nächstes Jahr nach meinem Abitur ein Auslandspraktikum in Madrid,Spanien anfangen. (Sommer 2014-Sommer2015)
Ich habe auch schon eine Organisation die echt super ist gefunden: Practigo. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Mein Problem bei dieser Organisation ist allerdings, dass die Gastfamilie ca. 16.000 Euro kosten würde. Das kann ich mir als Schülerin nicht leisten und meine Eltern können mir das auch nicht ermöglichen… :frowning:
Von PractiGo habe ich schon die Zusage, dass ich mir anderweitig eine Gastfamilie suchen kann. Ich habe mich bereits schon bei Homestaybooking.com angemeldet, habe allerdings noch keine Rückmeldung bekommen… :frowning:
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt, der kennt jemanden (kleiner Spaß :D), der eine Organisation kennt, die mir weiter helfen könnte oder eine Gastfamilie in Madrid, Spanien, die wohl wieder jemanden für den oben genannten Zeitraum aufnehmen würde/könnte.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Rückmeldung und hoffe ihr könnte mir helfen… :slight_smile:
Mit freundlichen Grüßen
Lisa :slight_smile: