Gastfamilie in München Laim oder Sendling-Westpark

Guten Tag,
meine 17jährige Tochter wird ab September 2016 ein Jahr deutsch in München studieren. Sie wir den Ludwigsgymnasium besuchen und ich suche für sie eine nette Gastfamilie für 10 Monate.
Meine Tochter ist ein nettes und ruhiges Mädchen. Da das Schuljahr ziemlich anstrengend ist kann sie leider nicht als AuPair eingenommen werden aber sie kann gerne manchmal ein bisschen babysitten :grinning:
Die Gastfamilie sollte in den Vierteln Lahm oder Sendling-Westpark wohnen damit die Strecke bis zum Gymnasium nicht zu lang ist. Am besten wäre ein Zimmer und ein eigenes Bad aber das wichtigste ist eine nette und freundliche Familie !
Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, bitte schreiben Sie mir.
Danke im voraus, ich suche schon seit 2 Monaten…

Schöne Grüsse aus der Schweiz!

Lucie