Gastfamilie in Koblenz

Liebe zukünftige Gastfamilie,

ich bin Monica Carmona. Ich suche eine Gastfamilie in Koblenz für den Sohn meiner Freundin. Der Schüler ist 16 Jahren alt und kann sehr gut deutsch sprechen. Der Schüler ist mexikaner. Er wude für ein ganzes Schuljahr in Koblenz bleiben. bzw. 2017-2018. Der Schüler ist schon in der Schule Görres (http://www.goerres-koblenz.de/start/ ) akzeptiert. Das einzige was fehlt ist die Gastfamilie.
Die Eltern in Mexiko wurden €400 monatlich für die Unterkunft und Verpflegung bezahlen.

Noch dazu will ich Bescheid sagen, dass hier in Mexiko auch deutsche Schülern wilkommen sind, weil hier ein deutsches Schule gibt (http://www.humboldt.edu.mx/humboldt_d/index.php/lomas-verdes ). Hier ist es möglich ein deutsches Abitur hinzukriegen, weil die Schule nur mit dem deutsches System arbeitet.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen,
Monica Carmona