Gastfamilie in Irland oder Großbritannien für Sommerferien 2014 gesucht!!

Hallo erstmal!
Ich habe vor nach meinem Abitur (Juni 2014) für 1-3 Monate ins Ausland zu gehen und würde am liebsten für diesen Zeitraum bei einer englischsprachigen Gastfamilie (gegen Bezahlung) wohnen, um mein Englisch zu verbessern und um eine neue Kultur kennen zu lernen. Natürlich habe ich bei vielen Organisationen nach Möglichkeiten gesucht, die mir zusagen nur leider schränkt die Tatsache, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 bin, die Möglichkeiten für einen Auslandsaufenthalt sehr ein. Deswegen versuche ich es auf dem privaten Wege und wollte fragen ob jemand eine freundliche und offene Gastfamilie in Irland, England oder Schottland kennt, die ein 17-jähriges Mädchen aus Deutschland für 1-3 Monate (gegen Bezahlung natürlich) aufnehmen würde? Oder ob jemand vlt. empfehlenswerte Internetseiten kennt, wo man solche Gastfamilien finden kann?

Vielen Dank im Vorraus,

Nikolina :slight_smile: