Gastfamilie in Frankreich und England für Ferienzeiten

Hallo ihr Lieben!

Für meine 10jährige Tochter Julia, die im Gymnasium dieses Jahr mit Englich und später Französisch beginnt, suchen wir eine Familie aus England und/oder Frankreich; mit einer Tochter in etwa gleichem Alter, die uns auch ( in den Ferienzeiten) wechselseitig besuchen möchte.

Unsere Tocher ist im Turnverein, betreibt Karate, spielt Keyboard und fängt jetzt Saxophon an.
Sie spielt gerne in der freien Natur, fährt gerne Einrad und Inliner, geht gerne schwimmen bzw. plantschen, hört gern Musik und ist eine Leseratte.

In Frankreich würden wir uns über eine Gastfamilie in Grenznähe sehr freuen, ist aber keine Bedingung!

Wir wohnen in der Pfalz, in der Nähe der Deutschen Weinstraße (Nachbarstädte:Neustadt, Speyer, Ludwigshafen/Mannheim)

Wir freuen uns auf rege Zuschriften!