vom 9.5.2017 23:05
B. S.

Gastfamilie in England gesucht

Hallo,

ich heiße Bele und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in Norddeutschland und möchte in meinen Sommerferien 2-3 Wochen nach England reisen (z.B. 14.8.-31.8 2017).

Ich suche hierfür eine Gastfamilie, welche vielleicht auch Kinder in meinem Alter hat.

Ich möchte einfach gerne den normalen Alltag in dieser Familie erleben und dabei meine Englischkenntnisse verbessern.

Ich freue mich Antworten und darauf mit euch in Kontakt zu treten :)

Liebe Grüße
Bele

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

An Bele - Gastfamilie England

Hallo Bele, ich kann dir eine Gastfamilie mit einem etwa gleichaltrigen Mädchen in Irland bieten. Bei Interesse melde dich gerne unter rosenegg@gmx.de - LG Claudia

Diskussionsübersicht
9.5.2017
B. S.
Gastfamilie in England gesucht
X Schließen
Success
Error
0.83