Gastfamilie in Deutschland gesucht!

Sehr geehrte Eltern,
ich bin Carole FOTA, aus Kamerun. Ich bin nach der Suche einer netten, gastfreundlichen und sympathischen Gastfamilie.
Ich habe mich um viele Kinder hier gekümmert. Die waren 8 Monate, 5, 7, 9 und 13. Ich kann säulingspflege, waschen, Frühstück machen, ins Bett bringen, die Waesche und bügeln. Ich liebe gern Kinder und in Deutschland weiss ich ist die Erziehung der Kinder sehr seriös. Ich würde später im Sozial Bereich arbeiten. Sauber machen ist einfach für mich und aufräumen (Wohnzimmer, Schlafzimmer) und kochen mag/ mache ich sehr.
Ich stehe Ihnen zur Verfügung
Lg Carole

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Wir bieten dir einen Platz in unserer Familie in Deutschland!

Hallo,

wir sind eine kleine Familie in Deutschland - Grebenhain, die nach einem freundlichen und ehrlichen Au-Pair mit guten Deutsch oder Englisch Kenntnissen sucht.

Du solltest Spaß daran haben, dich mit unseren zwei kleinen Söhnen (Jack, geb. Oktober 2012 und Bryan, geb. November 2014) zu beschäftigen, zu spielen und auf zu passen, wenn wir nicht können.

Du wärest wie ein Familienmitglied und dir würde es an nichts fehlen. Wir zahlen deine Krankenversicherung, Essen, Trinken und alles was du sonst noch brauchst. Auch deine Kosten für gemeinsame Ausflüge werden natürlich von uns übernommen.

Wenn du also nach Deutschland möchtest, um das Leben in Deutschland kennen zu lernen und deine Deutschkenntnisse zu verbessern, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir

per eMail: sabrina.steffenhagen@yahoo.com
per WhatsApp: 015228706102
oder Skype: sabrina_steffenhagen

Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße
Sabrina

Hallo Sabrina

Ich freue mich sehr dafür. Ich warte ungeduldig auf Sie.
Lg Corine

Diskussionsübersicht
6.11.2015
Gastfamilie in Deutschland gesucht!
X Schließen
Success
Error
0.86