vom 16.1.2015 18:22
K. R.

Gastfamilie in Deutschland gesucht.

Hallo, ich suche für meinen Nachbarn, 15 Jahre, lebt in Frankreich Nancy eine Gastfamilie in Deutschland. Wäre ideal, wenn Sie einen Sohn im gleichen Alter haben der die Leidenschaft Basketball hat und zum Gymnasium geht. Es wäre für drei Wochen im Juni diesen Jahres (incl. Schulbesuch). Würden uns über eine Antwort freuen.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Gastfamilie

Hallo, wir sind eine Familie aus Goslar.Wir haben zwei Töchter (15,13) und einen Sohn (10) falls Sie Interesse an näheren Informationen haben,gern per Mail.
LG J.Köthke

vom 11.2.2015 15:12
Y. A.

Jungen für Austausch gesucht

Hallo, ich habe einen Sohn (im Mai 13) der in Konstanz aufs Gymnasium geht. Wir suchen einen gleichaltrigen Jungen, für gegenseitige Besuche zum Sprachenlernen. Mein Sohn spielt Fußball und Tischtennis, liebt Sport allgemein und ist sehr umgänglich.

vom 22.2.2015 17:27
K. B.

Austausch

Hallo,
Wir haben einen ein Jahr jüngeren Sohn, der in Mainz ins Gymnasium geht. Er spielt leistungsmässig Basketball und lernt im dritten Jahr Französisch. Wir wären sehr interessiert an einem Austausch im Juli/ Anfang August und könnten gerne jemand im Juni mit Schulbesuch nehmen.
Viele Grüße

vom 25.2.2016 23:00
T. M.

Hallo

Mein Sohn ist 16 Jahre alt. Er würde gerne Französisch lernen. Wir wären auch bereit einen Schüler bei uns aufzunehmen.

Diskussionsübersicht
16.1.2015
K. R.
Gastfamilie in Deutschland gesucht.
26.1.2015
K. R.
22.2.2015
K. B.
26.2.2015
K. B.
25.2.2016
T. M.
X Schließen
Success
Error
1.14