Gastfamilie in Deutschland für das Schuljahr 2018/2019

Hallo!

Ich heiße Jade und bin 15 Jahre alt. (04.07.02). Ich wohne in der französischen Schweiz. Ich habe zwei Katzen. Ich spiele seit 8 Jahren Klavier. Ich mag rennen, fotografieren und lesen. Ich bin fröhlich und offen.

Ich bin im Gymnasium. Nächstes Jahr (2018-2019) möchte ich in Deutschland studieren, um die Sprache zu verbessern. Ich möchte mit einer deutschen Familie wohnen. Ich muss sie selber finden. Dann wird meine Schule das Gymnasium in Deutschland finden. Wir werden die Gastfamilie bezahlen. Es ist ein bisschen schwierig eine Familie zu finden. Seid ihr vielleicht interessiert oder kennt ihr eine Familie, die interessiert ist ?

Danke schön und bis bald.

Jade

Diskussionsübersicht
10.2.2018
Gastfamilie in Deutschland für das Schuljahr 2018/2019
X Schließen
Success
Error
0.48