vom 19.2.2018 03:19
J. V.

Gastfamilie in Deutschland für das Schuljahr 2018/2019 gesucht

Hallo,
Ich heisse José Antonio Valda Imaná. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Santa Cruz Bolvien.Ich bin eine sozialle jungen. Ich bin ein lustig, sportlich und charismatisch jungen. Meine Liebslingsessen ist Spaghetti.
Ich habe zwei brueder, Daniel,dass 19 jahre alt ist und in dem Universitaet geht und David,dass 28 jahre alt ist und in eine Familienunternehmen arbeitet.
Meine Mutter, die 51 jahre alt ist, heisst Jaqueline und sie ist eine Anwaltin, mein Vater Ricardo der 53 jahre alt ist, hat eine groesse Unternehmen,wo Sie machen Oldienstleistungen.

Ich gehe zur Deutshe Schule Santa Cruz. Ich bin in 10 klasse. Meinen Lieblingsfaecher sind Mathematik, Sport und Spanish.
Ich liebe schwimmen und will eine Profi Schwimer zu sein. Ich Schwimme im Club Medley, dass die besser club in Bolivien ist. Ich trainiere 3 studen pro tag und auch trainiere jeden tag
Meinen Hobbys sind...
-Basquetball und Volleyball spielen
-Bücher lesen.(Terror und Aktion)
-Kochen.
- Schwimmen
- Fotografieren.
- Musik hören.(Rock, Pop, Rap und Elektronik)
- Fahrrad fahren.
- In internet surfen
- Fifa spielen

Ich habe zwei Tieren, eine Hundin ,dass Duquesa heisst und eine Kätze, dass Pelusa heisst.

Ich moechte nach Deutschland reisen,weil ich eine neuen Kultur moechte wissen und auch mein Deutsh verbessern.
Ich möchte eine Familie, die mich begrüßen und Kulturen austauschen kann.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 23.2.2018 11:35
W. M.

Gastfamilie in Deutschland

Hola José,

ich heiße Wolfgang und wohne in einem Haus mit Garten im Norden Deutschlands (Zwischen Berlin und der Ostsee) und könnte dich aufnehmen.

Ich lerne gerade Spanisch und will dir gerne helfen noch besser Deutsch zu lernen. Ich bin 45 Jahre alt, ich koche und backe sehr gerne.

Wir haben viele Seen hier, in denen man schwimmen kann, aber natürlich auch Schwimmbäder. Ich würde mich freuen, wenn wir viel zusammen unternehmen und uns über unsere Kulturen austauschen könnten.

Wann genau möchtest du nach Deutschland kommen und wie lange möchtest du bleiben?

Muchos Saludos
Wolfgang

vom 24.2.2018 02:30
M. R.

hallo

Hallo José,
Ich kann dir leider nicht helfen, eine Gastfamilie zu finden.
Aber wenn du Fragen über Deutschland hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Ich verbringe gerade mein eigenes Auslandsjahr in Bolivien.

-
Hola José,
Por desgracia no te puedo ayudar a encontrar una familia, pero si tienes alguna duda o pregunta me puedes contactar.
Yo estoy pasando un año de intercambio en Bolivia ahora Smily

Diskussionsübersicht
19.2.2018
J. V.
Gastfamilie in Deutschland für das Schuljahr 2018/2019 gesucht
24.2.2018
M. R.
X Schließen
Success
Error
0.46