Gastfamilie in Deutschland

Hallo
Ich suche private Gastfamilie in Deutschland für meinen 12 jahrigen Sohn im Sommer 2018. Am besten mit Kindern in seinem alter. Mein Sohn spricht Russisch, Ukrainern, Englisch(A2-B1) und lernt Deutsch. Er braucht eine Sprachreise, damit Deutsch zu lernen.
Wir könnten auch jemand von Deutschland einladen und lehren ihm Russisch. :)
Hätte jemand eine Idee?
Schonmal danke! :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 29.9.2017 17:47
S. R.

Frage

Wenn es bei euch auch etwas früher gehen würde,dann könnte euer Sohn zu uns kommen, aber unser Zimmer steht nur bis Sommer 2018 zur Verfügung. Unser Sohn ist 10 Jahre u.besucht die 5.Klasse. Er spielt für sein Leben gern Gitarre und lernt seit 3 Jahren Englisch.Wie lange soll der Aufenhalt dauern?

Diskussionsübersicht
25.9.2017
Irina I. Deutschland 2017/18
Gastfamilie in Deutschland
29.9.2017
S. R.
X Schließen
Success
Error
0.44