gastfamilie in den usa/rocky mountains gesucht

bin schon bei einer organisation angemeldet und werde 2006 ein halbes jahr in amerika verbringen

ich würde sooo gerne dieses halbe jahr in der gengend der rocky mountains verbringen, es wäre auch ein wahnsinn wenn ich dort ski fahren könnte… ich weiß, dass man nicht voreingenommen gegenüber der platzierung sein soll, aber es wäre wirklich ein absoluter traum für mich wenn ich in die rocky mountains kommen würde (ich würde schon mal im voraus monatelang mit einem grinsen rumlaufen) ich weiß das es anders wo auch schön ist, und dass es auf die familie ankommt, aber ihr könnt es euch nicht vorstellen, seit jahren schwärme ich schon für die rocky mountains…

ich habe ja schon von der regionenwahl gehört, aber da gibts doch mehrere staaten, und da kanns auch schief gehen…

meint ihr, dass das irgendwie auch ganz gezielt funktionieren kann? ich denke mal, dass die meisten richtung california, oder florida kommen wollen, und ich will eben in die berge… also wollen eher weniger dorthin wos kälter ist… das müsste doch möglich sein oder?

weiß jemand von euch eine familie in den rocky mountains, oder hat persönliche erfahrungen mit einer, die man mir weiterempfehlen kann, die einen gastschüler aufnehmen würden…

bitte um schnelle antworten, da es sonst zu spät ist

wäre euch irrsinnig dankbar