Gastfamilie in den USA 🇺🇸 für das Schuljahr 1️⃣8️⃣/1️⃣9️⃣ gesucht

Hi,
Mein Name ist Allegra und ich bin 15 Jahre alt. In wenigen Wochen wollte ich eigentlich, mit der Organisation „Youth for Understanding“, mein Auslandsjahr in die USA starten. Doch Gestern bekam ich einen Anruf das meine Organisation extreme Schwierigkeiten hat alle Schüler zu platzieren und ich ,ohne Direktes Platzieren in eine privat gesuchte Familie die aber von der Organisation unterstützt, überprüft und vorbereitet wird, nicht in die USA gehen kann.
Also hier meine Bitte:
Wenn hier jemand Lust hat oder jemanden kennt der Lust hat eine Gastschülerin aufzunehmen dann meldet euch bei mir. Denn wenn nicht geht mein Traum den Bach runter.

⭐️So noch ein bisschen was über mich⭐️
Ich bin ein Familienmensch und kann gut mit Kindern
Ich koche und backe gerne
Ich probiere gerne Neues aus
Ich bin hilfsbereit und arbeite viel Ehrenamtlich
Ich bin freundlich
Ich lerne gerne neue Menschen kennen
Und es gibt noch einiges Mehr über mich zu erfahren aber das erzähle ich am besten später weiter

✨Ich Danke denen die versuchen mich zu unterstützen schonmal im Vorraus✨

Liebe Grüße Allegra

Diskussionsübersicht
18.7.2018
Allegra F. USA YFU-DE 2018/19
Gastfamilie in den USA 🇺🇸 für das Schuljahr 1️⃣8️⃣/1️⃣9️⃣ gesucht
X Schließen
Success
Error
0.72