Gastfamilie in Dänemark gesucht! für 3 Monate oder mehr...!

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und suche für das nächste Schuljahr 2010/2011 eine Gastfamilie in DK! Ich würde gern für 3-5 Monate dort bleiben und zur Schule gehen!

Ich freue mich über Antoworten!
eure Hedda

Hallo,

wir sind eine deutsche Familie und leben in Nordjütland. Gerne würden wir Dich bei uns aufnehmen.

Falls Du Interesse hast, dann melde Dich bei uns und wir könnten alles weitere besprechen.

Wir warten gespannt!

Viele Grüße

Familie T.

Hallo Familie.T:)
Ich hab grade gelesen das sie Hedda angeboten haben sie gerne aufzunehem?
Und da wollte ich fragen, ob es vielleicht moeglich waere 2 zu nehem, da ich auch super gerne nach daenmark moechte in den sommerferien aber einfach KEINE Gastfamilie finde -.-
Naja ueber eine antowet wuede ich mich freuen :slight_smile:
Nijah :slight_smile: