Gastfamilie in Dänemark gesucht !!!!

Suche Gastfamilie für Sommer- Herbst-, Winterferien in Dänemark.
Seeking a host family for summer-, autum-, springholidays in Denmark.
Hallo,
mein Name ist Cedric und ich bin 17 Jahre alt, ich gehe auf’s Gymnasium 11.Klasse in der Nähe Neustadt Ostholstein und möchte kurzfristig in den Herbst-, Winter- und Sommerferien dieses Jahres und nächsten Jahres in einer Gastfamilie in Dänemark unterkommen. Ich bin lerne in der Schule dänisch, bin sehr offen, kräftig und hilfsbereit und wir haben zuhause auf unserem renovierten Resthof mehrere Haustiere, 3 Katzen, 2 Kaninchen, 2 Kamele, 10 Hühner. Ich bin gegen nichts allergisch, rauche natürlich nicht und bin offen für andere Kulturen. Am liebsten wäre mir eine Gastfamilie mit Kindern die vielleicht ungefähr in meinem Alter (+/- 3 Jahre). Ich fände es prima, wenn ich über dieses Forum eine wundervolle Gastfamilie die mich herzlich aufnimmt, kennenlerne. Ich habe viele Hobbys, wie zum Beispiel Schwimmen, Volleyball, Fußball, Handwerken. Ich bin unternehmungslustig und kontaktfreudig.
Wir würden gerne auch Austausch – Gastfamilie sein.
LG
Cedric _
Hello, my name is Cedric and I am seventeen years old, I go to High School 11th class and I want to stay during the summer-, autum-, springholidays holidays this and next year with a host family. I am looking for a host family in Denmark. I learn danish in school, I’m very open, healthy, strong and helpful and we have on our private farmhouse3 cats , 2 camels, 2 rabbits an 10 chicken. Am I would prefer a host family with children in about ma age. It would be very fine, if I will find a wonderful host family on this forum that welcomes me warmly. I have many hobbies, such as swimming, volleyball,soccer, craft and handiwork.
We also would be glad having a guest in our house for exchange.