vom 19.2.2014 15:05
L. D.

Gastfamilie in Brasilien - Campinas (Sao Paulo) sucht Schülerin

Eine Freundin bietet ein Platz für eine deutsche Schülerin.
Da ihre Tochter 15 Jahre alt ist, bevorzugt sie eine deutsches Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahre alt.

Ihre Tochter besucht eine sehr gute private Schule in Campinas. Es wird auch gewünscht, dass die Gastschülerin die gleiche Schule besucht.

Bei Interesse und genauere Angabe der Aufenthaltsdatum kann der Preis für die Schule angefragt werden. Am besten wäre ein Aufenthalt für die Zeitraum zwischen September und November 2014.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 25.4.2014 22:40
H. G.

Auslandsaufenthalt

Hallo, Ich heiße Hannah, bin 15 Jahre alt und interessiere mich für einen Auslandsaufenthalt im Schuljahr 2014/15. Ich würde mich über ein paar Informationen freuen.

LG Hannah

vom 16.11.2018 22:40
M. L.

Gastfamilie Brasilien

Ich weiß das es schon ein paar Jahre her ist.. aber sucht ihr immer noch ein austauschschüler? Ich bin im Moment in Brasilien und bin sehr unglücklich und würde gerne wechseln.

Diskussionsübersicht
19.2.2014
L. D.
Gastfamilie in Brasilien - Campinas (Sao Paulo) sucht Schülerin
25.4.2014
H. G.
16.11.2018
M. L.
X Schließen
Success
Error
0.22